Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf softer Software nicht? ... Ich meine, selbst kleinere Games ... da heißt es not supported, aber auf YT dann kein Problem, außer Proton Version hier, Einstellungen da, dauert dann ggf. zwei Wochen, dann kommt ein Patch – nein, hier nicht ... weil z.B. Battle Bit, was mich total interessieren würde jetzt auch ein Anti-Cheat umgestellt wird, welches es wie immer für Linux nicht gibt. Dann hat Spiel X auf einmal komische Probleme. Ich meine hier echt kleine Games, keine AAA-Titel! Ist auch kein "Drama", aber wenn ich für 150 Euro mehr bessere Technik bekomme, und es meinem Case deutlich mehr entspricht, ist das ein Argument!Auf fester Hardware musst du das doch immer...
Genau so! Wobei ich kein WZ spiele, nur HCDM .. quasi als Domain-Spritze zwischendurch!
Da war noch das Rumfrickeln danach gemeint. Die neue Installation lief in 2 Stunden durch und alles war iO.Genau so! Wobei ich kein WZ spiele, nur HCDM .. quasi als Domain-Spritze zwischendurch!
@Tscheff
Du hast etwas von 6 Stunden Installation geschrieben... also ab Auspacken, alle Updates laden, Windows einstellen, Launcher einrichten? Kommt mir irgendwie dennoch arg lang vor? Auf nem PC ist das in 2 Stunden durch? Oder noch inkl. Frickelei?
Die 2TB würde mein Budget leider noch sprengen, aber AAA wäre da auch erstmal nur COD und WoW drin..
Zum Leveln von Toons schon nice!
Was musstest du noch frickeln? De-Bloat?Da war noch das Rumfrickeln danach gemeint. Die neue Installation lief in 2 Stunden durch und alles war iO.
Wichtig: EGAL, WAS DU AN OEM/TREIBER INSTALLIEREN WILLST, MACH ES IMMER ÜBER DIE MYASUS APP!
Damit bist gut aufgehoben.
Naja. Man probiert halt rum. Dann installierst in der einen App nen Treiber. Die andere macht den obsolet. Oder es kommt Windows-Update rein, die das macht. Gefrickelt halt. Bleib straight bei der MyAsus-App. Dann ist alles geregelt.Was musstest du noch frickeln? De-Bloat?
Gyro braucht keiner außer dir und mirEine Sache allerdings: Gyro scheint noch nicht "out-of-the-box" zu gehen?
ich frage mich, wie man Neon White ohne Gyro spielen kann / sollGyro braucht keiner außer dir und mir
deutlich exakter als jeder Stick.. also auf der PS5 auf jeden Fall imho!Gyro....
lol...
Aye, hab nur gelesen, dass es noch keine Treiber geben soll, u.A. für Steam – aber vielleicht löst das Video ja dieses Problem!lol
Anhang anzeigen 4333
Tatsache. Da ist ja echt ALLES drin: https://rog.asus.com/de/gaming-handhelds/rog-ally/rog-ally-2023/spec/
Soo gut! Du hast keine ahnungGyro....
lol...