PC/Mac Asus ROG Ally

Das geht leider nicht soweit ich weiß. Wenn das Zeug vorinstalliert ist, muss man Windows neu installieren.

Hmm, das mit der Speicherkarte habe ich auch gelesen bei Reddit …. Auch die Deadzone der Sticks soll ja nicht optimal sein, nur durch Steam als workaround lösbar, da die crate keine Optionen liefert.

Zusammen mit dem Gyro und etlichen anderen Issues also doch noch eine kleine Baustelle im Vergleich. Bin mal gespannt, wie gut der Support von Asus da bleibt, ist ja auch eher so eine Sache …

Die Karte geht wieder. Auch sonst alles, nur die Leistungsdings nicht. Werde aber bald die 2TB einbauen, dann muss ich eh resetten

Das meine ich ja... mit Win und so.. irgendwo machst ein Update, alles im Arsch – ich mache Drei Kreuze bei Apple, da ist entweder alles im Arsch (seit x Jahren nicht mehr), oder alles läuft...

SD Karte oder der Reader spinnt. Armoury Crate spinnt. Neustarts dauern ewig oder hängen sich auf. So ein tolles Gerät und dann so eine scheiss Software.

Hast du das mal alles ohne SD ausprobiert? Hab gelesen, dass überhitzte SD das ganze System zum Absturz bringen …

Scheint ein großes Problem zu sein, im Reddit berichten viele über dieses Problem. Hängt wohl mit dem Card-Reader zusammen, der nach einem BIOS Hotfix nicht mehr richtig funktioniert.

Könnte mit Hitze zu tun haben, das Ding wird ganz schön warm. Aber das darf nach 20 Minuten Brotato einfach nicht sein. ;)

Zurück
Oben