• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Wird auch schwierig. Beim Kleinkind muss es ja die Versicherung bezahlen, die NICHT im Haushalt lebt. Kannst nicht sagen: „Das Kind meiner Freundin war es!“ „Und wo lebt das?“ ;)
 
Ja, okay. Aber man zwingt ja keinen. Deswegen frug ich: was kostet so eine Reparatur woanders? Ich hab keine Daten ;).
Aber als AC+ Kunde bist halt eine Art VIP-Kunde imho. Ist schon nice.
 
Die regulären Preise für eine Reparatur bzw. einen Austausch sind einfach frech. 340 Euro für die Watch ist quasi Neupreis, wenn man Armband und Ladekabel abzieht. Da kann sie ja besser direkt ne Watch 5 kaufen.
 
Die Watch wird übrigens nicht repariert. :) Kumpel arbeitet in einem Apple Store. Wird direkt mit einem refurbished Gerät ausgetauscht. Das kaputte Teil wird komplett auseinander genommen und wiederverwendet - oder nicht.
 
Stück scrollen:

verstehe den link nicht? Da ist nichts mit Apple Watch? Da gibts Preise von - bis, da wird darauf hingewiesen, dass es keine Originalteile sind ...

Sagst einfach nichts aus, ob Apple es deutlich teurer macht als Samsung oder Sony usw.

Meine Insta360 One hatte verkratzte Linsen. Hätte ich auch in Honkong für 250 Euro reparieren können z.B.
 
Die Watch wird übrigens nicht repariert. :) Kumpel arbeitet in einem Apple Store. Wird direkt mit einem refurbished Gerät ausgetauscht. Das kaputte Teil wird komplett auseinander genommen und wiederverwendet - oder nicht.
Ja, ist bei den Phones auch so. Unsere Uhr funktioniert überhaupt nicht mehr, da lässt sich wohl eh nicht viel reparieren.
 
1/2 OT: gibt es eine schicke, klassiche Armbanduhr, die einfache "smarte" Funktionen (Schritte, Puls, Training, Push-Mitteilungen) bietet, mit iOS voll kompatibel ist und nicht hunderte Euros kostet?
 
1/2 OT: gibt es eine schicke, klassiche Armbanduhr, die einfache "smarte" Funktionen (Schritte, Puls, Training, Push-Mitteilungen) bietet, mit iOS voll kompatibel ist und nicht hunderte Euros kostet?

Gekauft zum black Friday für 139,- inkl Versand. Und das gut 14 Tage nach launch :D Akku hält knapp zwei Wochen, wie versprochen. Einziger Wermutstropfen: nur spritzwassergeschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben