Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Haftpflicht kannst auch vergessen. Zahlt nicht für Leute im eigenen Haushalt.
Deswegen ja ein Kleinkind der "Bekannten"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haftpflicht kannst auch vergessen. Zahlt nicht für Leute im eigenen Haushalt.
Apple macht so viel richtigJap! Ich hab hier auch eine kaputte rumliegen. Deshalb direkt Care+ k LK kaufen.
Apple macht so viel richtig
Pech!wie ist es denn bei den anderen? Also wenn du etwas anderes runterfallen lässt?
Stück scrollen:Ja, okay. Aber man zwingt ja keinen. Deswegen frug ich: was kostet so eine Reparatur woanders? Ich hab keine Daten .
Stück scrollen:
Handy-Reparatur bei SATURN: schnell & mit Festpreis
Display-Reparatur oder Akku-Wechsel ► Entdecke jetzt den Handy-Reparatur Service bei SATURN!www.saturn.de
Ja, ist bei den Phones auch so. Unsere Uhr funktioniert überhaupt nicht mehr, da lässt sich wohl eh nicht viel reparieren.Die Watch wird übrigens nicht repariert. Kumpel arbeitet in einem Apple Store. Wird direkt mit einem refurbished Gerät ausgetauscht. Das kaputte Teil wird komplett auseinander genommen und wiederverwendet - oder nicht.
Woah, drüber gefahren oder wie passiert das so krass?Anhang anzeigen 1466So sieht meine aus!
1/2 OT: gibt es eine schicke, klassiche Armbanduhr, die einfache "smarte" Funktionen (Schritte, Puls, Training, Push-Mitteilungen) bietet, mit iOS voll kompatibel ist und nicht hunderte Euros kostet?