Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Sehe das wie Pete! Ich finde btw. dass Apple es sogar sehr wohl geschafft hat, einen eigenen Stil zu entwickeln. Wird von vielen kritisiert, aber eben die Tatsache, dass ein abgerundetes Viereck quasi seit dem iPhone Apples "sichtbarstes" Designelement ist ... und es wird bei der Uhr durchgezogen und jede andere, viereckige Smartwatch wird eben mit der AW verwechselt. Eine "runde" Uhr... k.A. Garmin? Samsung? Google?
Aber ja, mich nerven diese "schwarzen Vierecke" an der Hand, ich will ein schönes Watchface.
Aber ja: Hochwertige Uhren sind mechanisch! Da bin ich Hardliner und "Opa"... im Endeffekt sollen die Teile idealerweise vererbt werden, auf jeden Fall aber auch 10+ Jahre ohne "nötiges" Update aushalten. Klar, eine AWS1 kann man auch heute noch nutzen... dennoch!
Wobei das ggf. sicher auch auf die Möglichkeiten ankommt. Ich selbst freue mich über meine 1.300 € Uhr, Inkvine fährt nach Amsterdam heute und kauft sich halt eben eine Carrera für 5K ... nur weil er es kann
Aber ja, mich nerven diese "schwarzen Vierecke" an der Hand, ich will ein schönes Watchface.
Aber ja: Hochwertige Uhren sind mechanisch! Da bin ich Hardliner und "Opa"... im Endeffekt sollen die Teile idealerweise vererbt werden, auf jeden Fall aber auch 10+ Jahre ohne "nötiges" Update aushalten. Klar, eine AWS1 kann man auch heute noch nutzen... dennoch!
Wobei das ggf. sicher auch auf die Möglichkeiten ankommt. Ich selbst freue mich über meine 1.300 € Uhr, Inkvine fährt nach Amsterdam heute und kauft sich halt eben eine Carrera für 5K ... nur weil er es kann

... Sicher sinnvoll für die Adventure-Fraktion (Also auch Caesar, der mit Northface-Montur und dickem Daypack mit Solar-Panel mit seinem E-Bike die 2 km ins Büro adventured
Das ist echt kacke!