Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Das Sattelleder und Milanese ist kaum benutzt. Das Edelstahl-Armband hat sehr deutliche Spuren (dafür war NP über 500 €). Das schwarze ist Third-Party (50 €)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine AW4 LTE ist voll in Benutzung. Als Digitaluhr. Auf dem Nachttisch. Am Ladegerät. So arg brauch man das.
Die Teile kommen der Pebble sehr naheGarnim Vivosport+
Ich hab keine teure Uhr. Meine teuerste Uhr ist die AW. Und die sieht billiger aus als die anderen Uhren, die ich habe.Ich selbst freue mich über meine 1.300 € Uhr, Inkvine fährt nach Amsterdam heute und kauft sich halt eben eine Carrera für 5K
Naja. Wir haben über die Firma die Möglichkeit Apple-Hardware zu leasen, die dann mit unserem Steuerssatz verrechnet wird. Im Endeffekt zahle ich also weniger als 10 Euro pro Monat für eine AW4 LTE. Hab' sie halt mal mitgenommen. Aber mehr als "ausprobieren" ist es halt dann doch nicht.Verstehe aber nicht so ganz warum man sich eine AW kauft, obwohl man sie hässlich findet und nicht nutzt.