• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Jaro

Doctor Hobel
Aber mehr als 5K würde ich nicht tragen wollen, eigentlich schon mehr als 2K. Soll ein Gebrauchsgegenstand bleiben. Ich hab auch schon ein paar Macken ;). Aber wenigstens weiß ich, dass ich die Uhr halt 30 Jahre tragen kann, ohne, dass sie veraltet ;).
 

Jaro

Doctor Hobel
Lol .. ich so: „Hoffentlich bin ich in 2 Jahren nicht pleite!“, die Developer: „Erst einmal den Lambo noch abbezahlen!”
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Architekt. Developer möchte ich nicht mehr genannt werden. Ich sitz nur noch in Meetings rum und machen PowerPoints. Developer wäre zuviel verlangt.
 

Masipulami

Super-Moderator
kurze Frage:
Meine Mutter plant sich ne Watch 5 (40mm) zu bestellen. Sind die Armbänder der 4er-Serie (40mm) mit denen der 5er-Serie kompatibel?

Vermute mal, dass sich am Gehäuse ansich zwischen den Revisionen diesbezüglich nichts geändert hat.

Kann das jmd. bestätigen?
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Du siehst doch bei den Armbändern auf der Page für welche Watches die gehen. Wenn also ein armband nicht EXKLUSIV für die 5 ist, kannst zu 99% davon ausgehen, dass das so passt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Jo, die 60 Euro habe ich auch immer mitgenommen. Auch beim iPhone usw, MBP (da war es deutlich teurer). Tut mir leid für deine Freundin :( Das ist echt kacke!
 

Jaro

Doctor Hobel
PS: Gottseidank hast du sie nicht runter geworfen ... weil, das würde ja deine Versicherung bezahlen. Oder ein Kleinkind von den Bekannten ....
 
Oben