• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Caesar III

Oh Noes
Bin weiterhin begeistert. Hatte vorher ja eine Pebble im Einsatz aus genau dem gleichen Grund. Ich will ne Uhr mit mehr und nicht ein Handy am Handgelenk. Assistenten und telefonieren mach ich damit eh nie. Die mechanischen Zeiger hier sind ein Plus :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Bei mir ist es genau anders herum. Ich habe absolut kein Interesse an "einer Uhr mit mehr". Entweder, das Teil soll komplett eigenständig geil sein (wie eine AW4+ oder schon AW3, also mit LTE und allem), oder – mein Fall gerade, ich trage nur meine Automatic – ich brauche gar keine mehr. Noch mehr Elektroschrott, damit ich auf dem Display sehen kann, welcher Hannes mich mit Slack nervt? :D
 

Caesar III

Oh Noes
Naja, Handy is bei mir vorrangig Mail(privat) und WhatsApp (leider, keine Chance family zu überreden). Plus spotify am Kopfhörer, was der einzige use-case für eine dedizierte allein laufende watch wäre. Telefonieren so 1x im Monat. Apps wie slack und Co hab ich gar nicht installiert. Und die Uhr ist halt einfach ne Uhr, nur dass ich gleich seh ob wichtig (meist nicht). Slack oder so würde mir auf dem Handy schon auf den Sack gehen.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Aber leider wieder nur ein kleines Upgrade. Die neuen Farben sind cool, die Armbänder auch und Sauerstoffsättigung ist ein schönes neues Feature. Aber so richtig kickt mich das nicht.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Kleinere Ränder wären cool. Das hat man ja bei der Series 4 schon mal gut hinbekommen. Da sollte nächstes Jahr ein weiterer Schritt möglich sein.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Watch SE kostet in D 299 Euro, Series 6 kostet wie die Vorgänger 479 Euro. Finde die SE preislich recht interessant. Hat halt den etwas schwächeren Prozessor und kein EKG/Blutsauerstoff.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Würd mir die SE exklusiv für Sport etc holen. Meine Apple Watch sieht so übel geschrubbt aus. Fußball, Bodentraining, etc

So eine SE tut dann nicht ganz so weh...
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Haben die Watches eigentlich mittlerweile eine native Funktion für Schlaftracking? Oder lässt man das bewusst weg, weil dann der Akku nur 24 Stunden halten würde? :D
 
Oben