• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Franky

Ludwig van
Da ich eine 4er hatte, ist der Sprung natürlich recht klein. Always On finde ich gut, zusammen mit einem reduzierten Watchface ist das optisch ok. Rein als Smartwatch ist das sicher immer noch das beste Paket am Markt, aber bei der 7er muss auch optisch mal was passieren.

Der Sprung von 4er zu 6er ist doch schon signifikant. Von 5er zu 6er dann wirklich nicht mehr so. Daher habe ich als 5er Besitzer auch keinerlei Intention die neue zu holen. .. Abgesehen davon hole ich mir sowieso nicht mehr die neuen Gadgets sofort.

mcpete

Wohnzimmertisch
Was ist denn wirklich neu im Gegensatz zur 4er? Blutsauerstoff und Always on glaube ich. Dazu etwas helleres Display. Und 2 neue/andere Farben. Von 4 bis 6 sind die Dinger sehr ähnlich. Bestes P/L hat die SE. Ne 3er würde ich nicht mehr kaufen.

Franky

Ludwig van
Was ist denn wirklich neu im Gegensatz zur 4er? Blutsauerstoff und Always on glaube ich. Dazu etwas helleres Display. Und 2 neue/andere Farben. Von 4 bis 6 sind die Dinger sehr ähnlich. Bestes P/L hat die SE. Ne 3er würde ich nicht mehr kaufen.

Ich hatte vor paar Monaten meine 5er verkauft. Grund: War einfach ein Fehlkauf, weil ich die GPS Variante hatte. Meine Güte, was habe ich mich immer geärgert bei Joggen, Outdoor etc. Außerdem war das Armband für mich suboptimal.

So, jetzt eine SE mit Cellular bestellt und sport loop Armband :love: . Kommt morgen an. Always on brauche ich nicht (zudem ist die workoutdoors app sowieso immer 'off' wenn man nicht drauf guckt). Die SE ist wirklich genial vom P/L Verhältnis. :)

Oben