Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für eine mechanische, ja!Sieht gut aus, ist mir aber viel zu groß. Grundsätzlich finde ich die Entwicklung zu höherwertigen Geräten super aber das ist einfach viel zu viel Geld für so ein Produkt. Ich hätte keine Schmerzen so viel Geld für eine normale Uhr auszugeben (ich habe eine gute Armbanduhr, die ich seit 2005 trage). Aber eine Smartwatch ist ja nach ein paar Jahren durch.
Man muss den bumper doch nicht nutzen?Eigentlich überlege ich ja schon ne Weile wegen ner Smartwatch, aber ich glaube das Bild hat mich geheilt (nicht meins ^^)
Mein Haupt-Usecase ist eigentlich: Handy daheim liegen lassen und erreichbar sein, wenn ich mit der Family am Wochenende unterwegs bin und Apple Pay. Das hab ich leider nicht mit meiner bisherigen Lieblingsuhr: Scanwatch. Klar. Hätte auch die normale Watch nehmen können, aber da gefällt mir der Look der Ultra einfach mehr.
das wären 400 Euro Aufpreis wegen "Style"