Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezahlen mit dem Ring wäre in der Tat was. Deswegen bei mir auch nur die Bangle Uhr. Der Rest, auch Tracking etc interessiert mich nich wirklich und die Daten sinnlos wegschicken an irgendwen muss auch nich sein ^^Ich will da nur Apple Pay drauf haben. Den anderen Scheiß brauch ich nicht.
aber VORHER! Das Ding is statisch. Die programmieren dir das vor dem Versenden. Spannend auf jeden Fall.So wie ich das verstehe, spiegelst du die Kreditkarte rüber.
Ja klar..119 dann jedes mal...aber VORHER! Das Ding is statisch. Die programmieren dir das vor dem Versenden. Spannend auf jeden Fall.
Ich hab das Stoffklettband. Ist super angenehm. Nehm ich nie ab. Schwimmbad. Duschen. Schlafen. Sport. Whatever.Welches Armband gab es dazu @Doctor Hobel? Finde von Bildern her das Indigo Textil am schönsten.
Fand das bei der pebble geil. Die lud von der seite - gehalten via magnet - und man konnte die so am PC während dem Arbeiten laden lassen und wie magsafe einfach gehen. Einmal für 40min dran lassen und 20 Tage Ruhe. Wäre hier ja auch geil, wenn das so ginge. Aber wird wohl wie die magic Maus sein und is unten hahaNehm ich nie ab
Also abmachen zum laden? SchadeLädt auf dem Puck
wie oben erwähnt ginge das auch anders. DAS wäre mega.Vom Arm? Ja, natürlich
Was ist denn der benefit, wenn du so „am Kabel“ sitzen musst um zu laden? Dass du dann die 20 Mins Ruheenergie trackst? Bevor mein Arm am Kabel hängt, nehme ich die doch lieber ab?wie oben erwähnt ginge das auch anders. DAS wäre mega.