• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Ich will da nur Apple Pay drauf haben. Den anderen Scheiß brauch ich nicht.
Bezahlen mit dem Ring wäre in der Tat was. Deswegen bei mir auch nur die Bangle Uhr. Der Rest, auch Tracking etc interessiert mich nich wirklich und die Daten sinnlos wegschicken an irgendwen muss auch nich sein ^^

Der Pago sieht gut aus, würde in Holz gut zu unseren Eheringen passen. Die haben auch Holz. Aber so wie ich das verstehe, läuft das wie eine nfc Kreditkarte. Was is, wenn die abgelaufen is? Das is irgendwie schräg. :D

aber VORHER! Das Ding is statisch. Die programmieren dir das vor dem Versenden. Spannend auf jeden Fall.
Ja klar..119 dann jedes mal...

Coole Idee "eigentlich", aber praktisch tickt die Ultra echt fast alle Boxen bei mir nun. Auch das neue, exklusive Watchface finde ich mega schick!

Nur bezahlen? Hmm, donno... dann würde mir schon etwas fehlen... mit der Uhr ist man "notfalls" erreichbar, kann aber nicht doomscrollen oder Arbeits-Mails lesen (kann man schon, ist aber doof)... Musik, Navigation, Eintrittskarten, Audible, Sport-Features, Smarthome (Türöffner).. Ja, sogar so Features wie die Taschenlampe finde ich da sinnvoll.

Natürlich auch alle anderen Uhren-Sachen.

Ist halt geil ohne Smartphone raus.. und auch ohne Schlüssel z.B. .. aber "nur" mit nem Ring zum bezahlen... ja klar, nett... aber dann doch zu wenig.

Ich nehme also meine Aussage zurück, das Gesamtpaket ist nun echt bombe... und das Aufladen deutlich besser... eine Art Motion-Kinetic-Aufladung wäre auch cool... mehr Akkuzellen in den Armbändern... schon klar... DAS ist imho noch das größte Problem.. das Teil muss ja doch alle 2 Tage an die Dose.

Wie lädt die eigentlich? Von unten?

Fand das bei der pebble geil. Die lud von der seite - gehalten via magnet - und man konnte die so am PC während dem Arbeiten laden lassen und wie magsafe einfach gehen. Einmal für 40min dran lassen und 20 Tage Ruhe. Wäre hier ja auch geil, wenn das so ginge. Aber wird wohl wie die magic Maus sein und is unten haha

Lädt auf dem Puck. Habe an meiner 6er das Kunststoff Loop. Trägt sich gut, sieht auch immer noch top aus, aber an der Ultra sollte es schon hochwertiger sein. Das Stoffklettband würde ich da auch bevorzugen.

Lädt eigentlich immer nur, wenn ich dusche … oder halt ganz selten mal, wenn ich weiß, dass ich verreise.

Es ist das dunkelblaue Taucher-Ding geworden. Mochte ich am liebsten.

Ich bin zwar Linkshänder, aber meine linke Hand ist, wenn ich am Rechner sitze, zumeist nur auf der Tastatur. Abfüddeln und wieder ran nervt imho. Wenn ich nicht müsste, würde ich die zum Duschen, Baden, Schwimmen auch nicht abmachen. Bin jetzt mit meiner bei einmal alle 7-10 Tage laden mit Always on Display.

Zurück
Oben