Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche keine runde Uhr, hätte gerne das etwas kantigere Design der aktuellen iPhones.
Nutze die 6er seit einem Jahr und bin zufrieden. Aber ganz ehrlich: der Gesundheitskram ist anfangs faszinierend, danach habe ich ihn nicht mehr angeguckt. Nutze sie wirklich "nur" als Uhr (ja, um klassisch die Zeit abzulesen) und für Notifications. Letzteres ist praktisch, weil ich im Unterricht natürlich nicht so oft aufs Handy gucken kann und trotzdem wichtige Sachen nicht verpasse. Upgrade kommt bei mir erst mit dem nächsten Redesign.
Ja. Aber der Rest ist nice to have.
Ich bin ja "Poweruser" und Early Adopter meine Series 5 ist quasi meine fünfte Apple Watch, überlege auch noch einmal ein Upgrade, allerdings wegen der Größe und den neuen Zifferblättern – ich bin auch immer hin- und hergerissen wegen LTE... hatte LTE in meiner Edelstahl Series 3 und fand das schon sehr geil (auch einmal das Phone einfach zu Hause zu lassen und erreichbar zu sein) ... Aber die 5 Euro / Monat für eine weitere eSim sind auch schon wieder ein Faktor ...
Ist das aktuell so? Als ich 2017 noch eine hatte, musste ich bei der TKom noch nen 5er für Multisim zahlen?Hab ja auch LTE, aber bei mir kostet die eSIM nix extra.
ist bei der tcom noch so. Deswegen hab ich meinen mega-altvertrag behalten, da ich kostenfreie Multisims habIst das aktuell so? Als ich 2017 noch eine hatte, musste ich bei der TKom noch nen 5er für Multisim zahlen?
Das verstehe ich nun nicht ... Ich hatte ja damals einen, und musste on top bezahlen. Die neuen Verträge (Gen 2) haben sie drin, die alten nicht!ist bei der tcom noch so. Deswegen hab ich meinen mega-altvertrag behalten, da ich kostenfreie Multisims hab
Mach halt auch nen Puff auf ... Haste Geschäft!
@Franky
Ich hatte es auch schon vor ein paar Monaten aufgeschnappt und diese Seite war dann das erste Suchergebnis für RMSSD und der Apple Watch, welches ich mir in die Bookmarks legte.
VO2Max werde ich jetzt auch noch testen.
Ja, mei gut.. die Usability ist halt einfacher.
Nach dem Import bekommst ein kleines Fenster eingeblendet um subjektive Faktoren einzutragen, speziell betreffend Training. Wie hart war das Training gestern? Wie fühlst du dich? usw. Warst du gestern auf Reisen, hast du getrunken? Da lässt sich das in der History dann recht einfach nachsehen.
Vermutlich ist es nicht zwingend die 10 Euro auf den Tisch zu legen. Bescheißen kann man die HRV-Messung übrigens auch gut, indem man kurz vor dem Schlafen gehen noch etwas isst. Das findet der Körper anscheinend sehr erschöpfend.