Caesar III
Oh Noes
naja, auch hier is irgendwann vorbei, oder wieviel ändert sich von Generation zu Generation bei Swatch oder Rolex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sie heute bestellt. Gönn' Dir-Dienstag.Bin mit meiner withings zufrieden![]()

Ist super! Nur mit dem Stahl Armband bin ich net so zufrieden.
Solange hält er jetzt doch schon bei Apple? War der Tag mit Watch vorher nicht nach 18h zu Ende?weil dann der Akku nur 24 Stunden halten würde?![]()
Habe zu Weihnachten ein paar MM-Gutscheine bekommen, weil ich mir wieder ne Smartwatch holen möchte. Die Scanwatch liegt hoch im Kurs, daher noch 2 bis 3 Fragen:Keine Ahnung, ob das hier rein kann
Ich hab' meine Withings Scanwatch jetzt seit 2 Monaten und IMHO ist das die beste Uhr, die ich je hatte. Den ganzen Shit von der Apple-Watch mit den Apps brauch ich nicht und die Apple Watch liegt eingestaubt auf dem Nachttisch. Reduktion.

Sofern komoot da notifications für die turnbyturn wirft, kommt das auf der Uhr an. Ansonsten kann die das eher nicht. Es ist vorrangig eine Uhr!Ich schließe mich noch mit einer Frage an:
Kann man da auch ne Route hochladen z.B. über Komoot? Fände das fürs wandern geschickt.
Es lassen sich alle notifications ausgeben. Vermutlich analog zu meiner hybrid hrkann man alle Pushnachrichten vom Handy spiegeln?
Meine Mutter holt sich jetzt auch eine. Wegen der medizinischen Funktionien und weil sie halt gut aussieht