Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die würde mich auch nicht glücklich machen, eine andere Smartwatch für 3.000 Euro sicher auch nicht.
).Frisst denn Always on nicht so viel Strom? Ich kann mir vorstellen, dass Apple irgendwann einen alternativen Stromsparmodus (quasi Gangreserve 1.5) anbietet, wo eben nur das Watchface immer dargestellt wird. Wäre schon etwas. Alternativen mit E-Ink fand ich bisher alle hässlich.
Ich würde wetten, dass die nächste Apple Watch always on und als Option rund ist ...
Ich hab abends immer 60 - 40 Prozent übrig.

Ich finde gerade schick, dass sie nicht always on ist. Habe mir die Watch zum ersten Mal aus der Nähe angesehen. Sieht echt schick aus und gar nicht klobig. Weiß auch nicht, warum das auf Bildern so wirkt? Ich warte aber definitiv die nächste Generation ab, um zu sehen, wohin die Reise geht.
Hab meine Pebble auch jeden Tag dranHatte ich schon erwähnt, dass ich meine LG Watch für 100 Ocken, die aussieht wie ausm Kaugummiautomaten, immer noch täglich trage?![]()

Einer meiner Hauptgründe für die Pebble. Die neuen Android Uhren sind teils ziemlich cool, aber zu teuer für zu wenig Mehrwert (für mich)1. Ablesen der Uhrzeit nur bei Bewegung der Hand, nicht "immer"