• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Was das Material angeht, kostet meine Tissot mit Saphirglas, Lederarmband und Edelstahl ca. das selbe wie die vergleichbare Apple Watch. Wäre nun ein geiles Kaliber drin .. ist es aber nicht, sondern das selbe wie in der Chrono-Swatch :D Kein Vergleich zu einer Tag Heuer oder Rolex ab 5K (Handwerk / Technik), aber manchmal wird echt zu viel gemeckert.

Yo, aber während du hektisch nach einem Ladekabel suchst weil das Ding nach einem Tag Benutzung leer ist, schaue ich genüsslich auf meine Billoarmbanduhr ausm Aldi und sage Dir wie spät es ist.:D

Sorry aber da sgeht imo überhaupt nicht und jaja, ich weiss, nachts kann man aufladen da schläft man ja sowieso blabberblubb.
Irgendwann hält der Akku, wie bei allen Akkugeräten, nur noch einen halben Tag, dann haste ein Problem, es sei denn Du hast ein paar Mücken übrig für nen neuen Akku. Was kostst der Akkutausch bei Apple noch gleich?

Hör doch auf.:D

Würde ich ja gelten lassen, wäre die Uhr bei mir jemals leer gegangen ;). Ich würde laut Anzeige sogar mehr als zwei Tage auskommen damit. Das ist der Preis für Technik.

Nur im Vergleich zu anderen gleichwertigen watches ist die Akkulaufzeit eben ähnlich, also ein Fehler an Prinzip, nicht konkret an der watch imho.

Soll ich oder soll ich nicht? Mein Mobilvertrag erlaubt mir jetzt ein neues Telefon, was ich aber nicht will, bin mit dem 5s immer noch sehr zufrieden. Der Support bietet auch ne Apple Watch an, Sportversion in 42mm in schwarz, Zuzahlung 49 Euro (bei nem 6s wären das bspw. an die 300 für 16 GB). Guthaben/Auszahlung geht nicht, Telefon nehmen und dann verkaufen ist mir auch zu umständlich. Bleibt halt echt nur die Watch.

Nee, ich muss ja alles über 400 Euro zuzahlen, bringt ja nichts, eher im Gegenteil. Wobei ich noch vergessen habe, dass sich der Vertrag dann um 24 Monate verlängert, wenn ich nichts mache um 12. Aber dann würde ich 400 Euro liegen lassen. Hmm. Nervt außerdem, dass ich die Modelle nicht live anschauen kann, bin mir auch echt unsicher ob schwarz oder silber (oder sogar gold) am besten aussieht.

Jo, habe sie genommen für 50 Euro Zuzahlung. Gab nur schwarz, also hatte ich keine Auswahl. Abholbestätigung gerade bekommen, bin aber zu faul nochmal in die Stadt zu fahren.

Zurück
Oben