• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Heute gesehen, dass im MM mittlerweile auch die Uhr zu kaufen ist und entsprechend auch anzufassen ist. Bei uns nur in schwarz verfügbar, weitere Modelle sollen aber in Kürze folgen. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich die 42mm Version kaufen würde.

Jau. Persönlich finde ich die Sport auch gut... aber ich hätte lieber zum selben Preis die Edelstahl-Version gekauft, einfach weil ich es lieber mag. Silber-Alu finde ich nicht schick.
Also Edelstahl-Watch+ Edelstahl-Armband für 500 wäre super gewesen. Wobei das halt schon sehr günstig wäre im Vergleich zu normalen Uhren (wenn sie Saphirglas haben und auch eine "Brand").

Wurde soeben verschoben. Dicker Bug im GM.

Gut so :narr: Bleibt mehr Bandbreite für den iOS Download

Was sagt ihr zu WatchOS2? Hat sich merklich was getan? Finde den Weckermodus ganz interessant, da hat man beim nächtlichen Laden noch nen kleinen Nutzen.

Hab noch nix bemerkt ausser den neuen Foto-Faces. aber ich spiele da eigentlich kaum rum, sondern "nutze" die Uhr nur :D
Mir ist aufgefallen, dass der Sensor irgendwie besser funktioniert beim Arm heben ... sonst nicht geschaut, die Welle an "nativeren" Apps kommt ja noch usw. Aber neben Kleinigkeiten hat man einfach wenig Spielraum da grundlegend neue Features zu basteln.

Frechheit so viel kohle für eine smartwatch zu verlangen wo es nicht mal richtig gute native apps gibt. Eigentlich muss es da nur so vor Apps wimmeln bei dem preis.

Frechheit so viel kohle für eine smartwatch zu verlangen wo es nicht mal richtig gute native apps gibt. Eigentlich muss es da nur so vor Apps wimmeln bei dem preis.

Okay... Was genau vermisst Du auf der Smartwatch? Angry Birds? Netflix? :D Die API ist doch nun offen, und im Vergleich ist die Watch sicher den Aufpreis wert, genauso wie jedes Apple Produkt. Natürlich zahlt man auch für die Brand und die feinen Details, und auch für die Infrastruktur.

WELCHE Apps vermisst Du also auf deinem 4,2mm Bildschirm am Handgelenk, ohne eine Batterie im Rucksack dafür mitzuführen? Ich habe sie fast täglich im Einsatz und hier ist alles gut. Steuere meine Avea Lampen damit, meine Musik, bekomme alle eingestellten Nachrichten, manchmal antworte ich schnell auf Dinge und wenn ich Sport machen würde, wüsste ich mehr darüber :D

Was das Material angeht, kostet meine Tissot mit Saphirglas, Lederarmband und Edelstahl ca. das selbe wie die vergleichbare Apple Watch. Wäre nun ein geiles Kaliber drin .. ist es aber nicht, sondern das selbe wie in der Chrono-Swatch :D Kein Vergleich zu einer Tag Heuer oder Rolex ab 5K (Handwerk / Technik), aber manchmal wird echt zu viel gemeckert.

Die Apps kommen ja auch nach und nach. Mit Watch OS 2 dürfte die erste Welle jetzt langsam anrollen.

Bin jetzt echt am überlegen eine Watch zu kaufen. Habe gestern einige MM Gutscheine bekommen und wüsste nichts, was ich sonst im MM würde haben wollen. Auf der einen Seite habe ich aktuell eh keine Uhr und als Gadgethure juckt es schon seit Release in den Fingern, auf der anderen Seite sind 450 Euro schon übertrieben viel Geld, Gutscheine hin oder her.

Ich will dir ja nicht die Uhr ausreden, ABER... ;) bist du mit deiner Fotoausrüstung wunschlos glücklich? Stativ? Panorama-Kopf? Scherben? :D Da versenke ich immer meine Gutscheingeschenke :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spielte mit dem Gedanken mir dann doch das das Edelstahl Armband in Schwarz kaufen zu wollen :D Mein aktuelles Thirdparty für 60 Euro ist nicht so der Hit.

619 Euro :D

OK, die Apple Watch 2 wird dann aus Edelstahl mit Edelstahl-Armband ... ^^^

Zurück
Oben