• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Die erste Watch gibt es schon für 249, da wär mir die Series 2 keine 200 Euro mehr wert.
ohne GPS ist die Uhr für mich leider völlig uninteressant, auch für 249 €. Da habe ich lieber meine "normale" Uhr.
Ein echter Mehrwert kommt für mich erst auf, wenn ich Daten beim schwimmen, laufen erfassen kann.

Ich habe das Smartphone ja eigentlich immer dabei, deswegen ist mir GPS den Aufpreis nicht wert. Schwimmen ist natürlich ein anderes Thema, das geht ja schlecht mit Smartphone.

ja klar. Die Frage die ich mir stelle lautet, ist mir eine AW generell 430 € wert. Momentan wohl eher noch nicht.

Bis jetzt habe ich immer was abgegriffen. Die Reseller haben übrigens kein einziges Gerät bekommen und auch die Stores viel zu wenig. Es ist also kein üblicher Launch.

@mcpete Meine Watch kommt wohl doch schon morgen, und mein Bro hat sich jetzt doch eine Nike bestellt. Sofern Dein Dad also noch interesse hat?

209 Euro inkl. Versand für die 42er Edelstahl, allerdings mit einem (hochwertigen), schwarzen Third-Party Sportarmband habe ich im Angebot! Oder hat er anderweitig schon eine?

Nee, hat er noch nicht. Das ist ja ein ziemlich geiles Angebot, ich frag ihn. Sonst nehme ich sie :zahn:

Exit: die Uhr ist schwarz oder Silber?

Silber - Edelstahl halt. Ich mache dann auch noch Photos im Detail, ist aber, ausser üblichen Gebrauchsspuren nix drauf. Hattest Du nicht eine Watch? Das 500-Euro Armband, was dabei war, behalte ich aus verständlichen Gründen :) GIbt aber mittlerweile auch echt viele 3rd Party. Hab selbst ca. 4 oder 5 3rd Armbänder, da mit die von Apple zu teuer sind.

Unfassbar geiles Gerät! Neue Dimension. Wer hat als Kind nicht davon geträumt, mit der Uhr telefonieren zu können????

Zurück
Oben