Caesar III
Oh Noes
Wenn man jetzt kein iPhone bräuchte und nur die Uhr reicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man jetzt kein iPhone bräuchte und nur die Uhr reicht...
Das ist ja absurd wenig. Damit z.B. für längere Wanderungen oder Fahrradttouren nicht geeignet.
Wird echt mal Zeit für einen Durchbruch bei der Akkutechnologie.
Ach komm, das is doch jetzt konstruiert Wenn du das willst, hast du ein anderes Gerät mit. Ob das das Handy sein muss, sei mal dahin gestellt. Das meinte ich ja gestern schon. Würde ja auch das iPad oder ein Rechner/Mac reichen.Aber: Man kann dann auch nicht unterwegs News lesen, E-Mails vernünftig beantworten usw.
??? Dein Telefon strahlt die ganze Zeit fleißig aufs Säckle samt bluetooth/Wlan gen Uhr und wenn das Signal direkt von der Uhr weg an einem deiner Extremitäten montiert ist, machst du dir Sorgen um Strahlung? Machst du nachts deine WLAN-APs aus?Für mich extrem wichtig: Kann ich LTE auch deaktivieren, denn ich weiss weiterhin nicht, ob ich die Strahlung immer so nah an der Haut haben möchte.
Wurde so schon bestätigt. Man braucht Multisim - gibt es nur als Option für 5€ extra im Monat je Karte. Und das Gerät hat eSim, das aktuell nur die Telekom anbietet. Siehe https://www.golem.de/news/series-3-vorsicht-beim-import-der-neuen-apple-watch-1709-130036.htmlDer Grund für die Exklusivität der Uhr bei der Telekom könnte auch sein, dass die Uhr die selbe Rufnummer hat wie das iPhone, und ausserdem muss der Anbieter die elektronische Sim unterstützen. Ich kann mir vostellen, das erfodert technische Basics? Auf meinem iPad konnte ich auch nur ausgewählte Provider auswählen für die eSim.
4 Stunden LTE+GPS, 1 Stunde quatschen...
Was habt ihr hier erwartet? Fast jedes Handy ist mit LTE und GPS (daueraktiv) nach maximal 5h leer und die haben einen exorbitant größeren Akku.Das ist ja absurd wenig. Damit z.B. für längere Wanderungen oder Fahrradttouren nicht geeignet.
Apple TV 4k dauert auch 3-4 Wochen. Produzieren die so wenig? Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt so gefragt ist, dass man da nicht hinterher kommt.