• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iOS Apple Watch

Überlege auch, ob ich mir nun eine Watch hole. Lohnt sie sich? Habe sonst keine einzige Uhr mehr :D

Na endlich zu Hause :D

Imho schon ein erheblicher Unterschied zur Sport ;)

Anhänge

• IMG_3325_2.jpg
    IMG_3325_2.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 28
Yo, sieht wirklich geil aus.
Ich werde schwach. Habe letzten Greitag eine am Arm gesehen und das sah schon richtig gut aus. Erheblich besser als in den showcases in den stores. Vll. wird dieses Jahr ja der Nachfolger vorgestellt, dann wird die aktuelle preislich interessanter für mich.

Welche ist denn das, Jaro? Sieht wirklich deutlich schicker und edler aus als die Standard Sport Watch.

Das ist die 42 Apple Watch Edelstahl mit Gliederarmband. Wollte ich eigentlich schon zum Launch haben, aber da reichte das Geld nicht ^^
Jetzt habe ich meine Sport verkauft und diese bei Ebay für die Hälfte gekauft (UVP 1.1.49 ;) ). Es ist wie immer: Wer blöd kauft, kauft mehrfach ^^

So, mal rausgekramt. Also mit dem gestrigen WatchOS Update ist das Teil echt eine andere Uhr. Super. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die neue noch erheblich schneller ist, und in der Sonne besser ablesbar, dann kommen wir in Bereiche, wo ich das Teil als wirklich "rund" ansehen würde.

Jetzt muss ich nur noch BT-Headphones finden, die nicht so oft die Verbindung unterbrechen.. mal schauen, war seit gestern Abend mit Update und Firmware-Update meiner Plantronics nicht mehr laufen :D

Wie sieht denn die Akkulaufzeit bei der neuen Version aus? Spricht mich immer noch nicht wirklich an aber mein Vater ist daran interessiert, da er die Uhr auch beim schwimmen anziehen könnte.

Wir nicht anders sein als jetzt auch. Also Abends aufladen. Wenn Du unterwegs bist, dann kommst Du auch mal mit rein Notification usw. zwei Tage aus (Hab oft Abends so 50 - 60 %). Musik-Hören, viel GPS usw. das wird natürlich ziehen. Man gewöhnt sich halt dran.

Akku ist etwas größer, Laufzeit soll aber gleich sein. GPS braucht halt mehr Saft. Finde es aber auch nicht schlimm das Teil nachts ans Kabel zu hängen.

Was für eine Idee brauchst du denn?
Sie ist ja eh immer nur bei Apple im Handel und in den USA bei wenigen Ketten.

Wirst abwarten müssen :(

Oder auf gut Glück bestellen, und dann ggf. Zurückschicken oder bei EBay ohne Verlusst verlaufen.

WatchOS 3 ist BTW ein Traum. Also im Vergleichbder alten Apple Plattform.

Wer im übrigen Probs hat mit BT Headphones zu joggen, weil zu viele Discomnects auftreten: Vom rechten Arm aufbauen Linken gewechselt, seit dem Null Probleme. Nicht optimal, aber schon wieder ein Kritikpunkt von mir weg.

Vielleicht ists bei der Series 2 besser. Oder es liegt an meinem Metall Hals-Anhänger ;). Die 20 cm machen es wohl aus. Hängt aber immer auch damit zusammen auf welcher Seite an Headphone der Receiver ist.

schaut richtig geil aus, Jaro!
Bei mir wird es maximal die Sport Version. Vielleicht auch die Nike Variante.
Ich "brauche" aber die 2er weil ich die Uhr zum schwimmen nutzen möchte.

Das Aussehen ändert sich ja kaum ;) Hab ja hier schonmal ein Bild gepostet. Behalte das Edelstahl Armband, hab die 2 mit braunem Sattelleder bestellt. Ansonsten habe ich einen Haufen Third-Party Bänder hier rumliegen :D

Zurück
Oben