• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Also das X ist ja raus und sicher erst einmal bis März ausverkauft ;). Ich habe gerade gar kein Bedürfnis. Wir haben jetzt zwei Series 3 Watches, und das Phone bleibt sogar immer öfter zu Hause. Für Medien und Co. ist das iPad da. Ich habe mehr Spaß an neuen Hifi-Komponenten und Co. Selbst als Luxus-Dingens holt mich das X gerade nicht.

Ich befürchte sogar auch, dass es Kinderkrankheiten hat. Würde sogar eher zum 8er greifen (für einen kräftigen Rabatt irgendwann im Frühjahr, so um die 549 ;) .

Finde ich gut aktuell die Entwicklung
 
Gibt es eigentlich unter iOS eine Funktion, mit der man sieht, wo man „geklickt“ hat? In Turorial-Videos sieht man öfters, dass so eine Art „Pulsierender Kreis“ aktiviert ist, damit man erkennt, was man auf dem Display klicken muss.
 
Mein Kompass bewegt sich nicht mehr. Nur der innere kleine mittige Kreis. Wasserwaage funktioniert. Woran kann das liegen? Wenn ich von der Wasserwaage wieder zum Kompass zurück wische, bewegt sich der Kompass ganz kurz für ne Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man munkelt jetzt schon über einen günstigeren iPhone X ohne OLED.
Vielleicht handelt es sich dabei um das SE2.

Nochmal kurz zum X.
Bei den letzten neuen Designänderungen am Phone haben sie schon Probleme gehabt.
Siehe Antenna u. Bendgate. Mal sehen was sie dieses Mal fabrizieren werden. ^^
 
Mein Kollege eben (hat das X seit heute): „Das Display ist so geil, da kommt Samsung nicht mit“. Äääh, ok. Hätte ich ihm verraten sollen wer das Display hergestellt hat?

Davon ab: sehr sexy, sehr hochwertig verarbeitet, sehr geile Kamera. Aber hat halt auch seinen Preis.

Ich finde aber diesen Bruch oben im Display scheisse, zerschießt das ganze Design, lässt sich aber wohl noch nicht anders lösen.

Und ja, das Display ist wirklich gut, aber als S8 Benutzer beeindruckt mich das wenig.

Hat hier jemand zugeschlagen?
 
Zurück
Oben