Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hmm, geht aber noch. Hab genausoviel mit meinem SE von April 2016. und hier hängt quasi nichts und alles läuft smooth. Hast du nach dem Zurücksetzen ein altes Upate wieder draufgeladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die 90 Euro mit Garantie nehmen, alle Erfahrungen mit den typischen China- und Türkenläden waren nicht so der Bringer.
Ich finde btw das Feature nicht schlimm, nur hätte man es auch kommunizieren sollen. Dein Akku ist ggf so kaputt, dass dein Phone nur 3 Stunden halten sollte, wenn man dich so liest. Dann doch lieber langsamer?
Laut Apple sind Benchmarks auch nicht realitätsnah, bei normaler Lebensdauer und Einsatz soll das wenig zu merken sein. Das 6er ist halt schon wie alt? 6 Jahre? Da kann ein Aku schon mal schlapp machen
Hänge ich im Android-Forum ab und gehe Dir auf den Sack?
Darfste aber.
Mich stresst das ja schon fast, dass ich nun keine subventionierten Smartphones mehr habe, das war einfach alle zwei Jahre
Hänge ich im Android-Forum ab und gehe Dir auf den Sack?
Hat die Telekom nicht ein Angebot, wo man jedes Jahr ein neues Smartphone haben kann? Ich halte mich ja von Verträgen inzwischen fern, aber faktisch rotiere ich auch jedes Jahr durch, was nicht vernünftig ist.
Poste ich irgendwas im Android Forum? Hab mehr Apple als Android Geräte. Deutlich mehr!
Ich hab auch mehr XBoxen gekauft, als jemand Playstations ...
Dennoch denke ich, dass ich nicht einfach nur "das geil" finde, sondern die Gründe verstehe und nicht bei jedem Scheiss sofort wie der Deutsche Michl auf die Barrikaden gehe, ich hab auch die AfD nicht gewählt. ^^ Ich schrieb schon häufiger, diese offensichtlichen Shitstorm-Gründe wie Bendgate oder Antennagate oder "Keine Klinke", das sind für mich Peanuts. Apple hatte, vor allem in Zeiten des Umbruchs auf Yosemite und iOS10 viel krassere Probleme. Vor allem unter der Haube. Darüber hat keiner geredet, nur ich mit meinen Nerd-Freunden in anderen Foren.^^
Ich verteidige also sicher auch nicht, und sogar nachweisslich keinesfalls Apple blind. Nur hatte ich echt größere Probleme, als eine bewusste Entscheidung Apples, wie in diesem Fall. Aber nachvollziehen kannst du die Entscheidung Apples schon, oder?