• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Hat eigentlich schonmal jemand das Problem gehabt, eine wirklich sehr sehr penetrante Werbe-Mail einer bestimmten Domain zu bekommen, die sich durch alle Sicherheitssysteme beißt?

Ich bekomme seit 3 Wochen ständig Mails von der Domain "werfickt.de", es ist das Grauen. Den Grund habe ich auch schon erörtert, mein Sohn hat auf seiner Xbox nach "ficken" gegoogelt und dann diese Seite gefunden und meine Mail-Adresse dort angegeben :dozey: Zwar bieten die Mails auch die Möglichkeit, sich vom "Newsletter" bzw. Infos des Profils abzumelden, aber das ist nur Fake. Es besteht gar kein Profil. Ich habe die Kacke schon tausendfach in "Werbung" gelegt, aber es bringt nichts. Ich bin nun mal über mein Strato-Profil gegangen und habe dem System gesagt, es soll die Mails alle ablehnen. Bin mal gespannt, ob das funktioniert. Was ein nervtötender Scheiss.
 
Hmmm...wenn dein Sohn dich da anmeldet: Habt ihr schon mal in Betracht gezogen, als Ehepaar zum Sextherapeuten zu gehen?
 
Scheint ja gut zu funktionieren. Hab das at Work auch gegen Thunderbird getauscht weil es nix kann...

Abseits davon sind Werbung und Spam definitiv zwei paar Schuhe
 
Nutze ich seit Ewigkeiten ... wo ist das Problem? Der Spamfilter ist doch eh auf dem Server (nutze Exchange).

Hab parallel auch Outlook, Airmail aber Apple Mail geht eigentlich ohne Probleme.
 
Ja wenn man serverseitig eingreifen kann geht es einigermaßen. Kann ja aber nicht sein dass man auf sowas zurückgreifen muss, vor allem als Lieschen Müller.
Hab zb serverseitig Filter zum Sortieren in Ordner. Was Apple Mail zb nicht kann ist Mails in einem Ordner nach x Tagen löschen.
 
Kann man nicht einfach ne Adresse bzw. Domain blockieren? Ich musste das bisher zum Glück nicht machen, weil der Spamfilter bei Domainfactory gut ist, aber sowas muss doch recht einfach möglich sein.
 
Dazu sind die auf der anderen Seite zu clever und wechseln die Adressen ständig. Ohne intelligenten Spamfilter - serverseitig oder "lokal" ist man da aufgeschmissen
 
Bei der Arbeit ist unsere WLAN ID identisch mit die bei meinen Eltern. Ich muss mich also immer neu anmelden. Gibt es keine Funktion, die dem Telefon anhand von GPS klarmacht in welchem WLAN man sich befindet?
 
Bei der Arbeit ist unsere WLAN ID identisch mit die bei meinen Eltern. Ich muss mich also immer neu anmelden. Gibt es keine Funktion, die dem Telefon anhand von GPS klarmacht in welchem WLAN man sich befindet?
Wenn du die Funktion gefunden hast, dann such auch gleich nach der Funktion, dass ich lieber 2 Balken LTE statt 5 Balken Edge habe. ;)
 
:D
... k.A. aber das würde die Sache ja auch schon bisserl verkomplizieren. Setz doch bei deinen Ellis das selbe PW ^^ oder benenne es um?
 
Hab letzte woche den akku wechseln lassen. Das Ding rennt wieder. Dann kann ich ja nur noch darauf warten, dass der akku wieder schlapp macht und das ding wieder rumeiert. Ich hiffe bis dahin ein neues Gerät zu haben.

Naja, erstmal bin ich froh dass es wieder fluppt.

Akkutausch daher absolut empfehlenswert.
 
iPhone8 ist jetzt auch wieder der Screen kaputt. Ist aus ca 1m runtergefallen. Protector drum herum. Bringt nix. Hinüber. Alles nur noch Müll. Bald ist das Smartphone nur noch 2mm breit, aber man muss 5cm Hülle laufen, dass es bei einem Furz in der Hosentasche nicht durch die Vibration zerbricht.
 
Mein X ist mir gestern aus der Hand auf die Kacheln gefallen ... voll auf das Display. Apple Lesersleave drum ... rein garnix passiert. Ist halt manchmal Pech :(
 
Zurück
Oben