Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe meine Airpods jetzt auch erhalten. Eine teure Investition, jedoch sind die Teile jeden Cent wert.Ich hab die Dinger ja auch ab und zu im Ohr und mir ist noch keiner rausgefallen, auch nicht beim Laufen. Tolle Teile übrigens.
Ich denke ich wechsel nun doch wieder weg von iOS. Bin eigentlich rundum zufrieden aber die Hardware ist einfach eine Frechheit. Mein iPhone 4 hat fast vier Jahre gehalten und ich liebe mein iPad. Beim iPhone 6 ist aber nach 2 Jahren der Home Button kaputt gegangen. Bei meinem iPhone 7 ist nun der Akku "kaputt" (entlädt sich sehr schnell), die Lightning Buchse hat einen Wackelkontakt und der untere Lautsprecher geht nicht mehr richtig. Und ich behandel meine Geräte relativ pfleglich. Das einzige was mich hält ist, dass ich gerne über USB Musik im Auto höre. Aber ob mir das nochmal mehrere hundert Euro Aufpreis ist? Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umhöre bin ich auch kein Einzelfall. Allerdings haben da auch die meisten ein iPhone, wird womöglich bei Android nicht groß anders aussehen. Da kostet ein Gerät aber halt auch wesentlich weniger.
und wirklich weniger kosten die auch nicht, wenn du vergleichbare (also highend) Android Telefone nimmst.