• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auszustellen, dass Bluetooth standardmäßig immer eingeschaltet ist?

Ich will das nur eingeschaltet haben wenn ich es auch wirklich brauche. Beim Neustart oder nach Ausschalten des Flugmodus ist es selbst wenn es vorher ausgeschaltet war immer wieder an.

Das nervt...
 
Über Siri abschalten oder über die Systemeinstellungen. Im Kontrollzentrum geht das seit iOS 11 nicht mehr komplett.
 
Mist ist das. Sehr nervig. Trotzdem natürlich danke für die Rückmeldung. Leider genau die Antwort, die ich befürchtet habe.

Weil selbst wenn ich über die Einstellungen abschalte bleibt es wieder aktiv sobald ich es das erste mal über das Kontrollzentrum einschalte bzw. geht dann immer wieder ungewünscht an sobald ich das Handy wieder einschalte, aus dem Flugmodus komme...

Wenn ich was ausschalte will ich auch bestimmen wann es wieder eingeschaltet ist.
 
Nein. Wenn ich es dann über das Kontrollentrum wieder einschalte, weil ich es mal (!) brauche und dann wieder ausschalte geht es immer wieder von alleine an.

Der Umweg jedes mal über die Einstellungen wieder komplett auszuschalten ist nervig.

Wenn ich was ausschalte will ich auch, dass es erst wieder einschalte wenn ich es bestimme. Das geht über das Kontrollzentrum nicht. Hoffe das Problem ist mit iOS12 behoben.
 
Wann brauchst Du es denn? Mir fällt gerade kein Szenario ein wo man es mehrmals am Tag ein- und ausschalten müsste ;)
 
Ist heutzutage kein Thema mehr dank Low Energy Profile. Ich würde sogar behaupten, dass es mehr Akku verbraucht, wenn man es mehrmals am Tag an/ausschaltet anstatt es aktiviert zu lassen.
 
Ich mach schon lange nix mehr aus. Auch WLAN nicht. Der Einfluss ist minimal und Abends aufladen muss ich so oder so. :(

Bluetooth selbst "muss" ich aber eh anlassen, wegen der Smartwatch.
 
Ist ja nicht das einzige Thema, dass im Blaster tot ist ;).

Ich hab so gar kein Interesse, liegt aber auch daran, dass ich’s als X hab. Mona mit Ihren 6S aber auch nicht. Die vermisst das Meemoji, Thats it.

Beibder Uhr ähnlich, das Update lohnt nicht imho.
 
Ich bin mit meinem 6S auch noch sehr zufrieden. Nächstes Jahr bekomm ich wieder ein Neues über die Firma.
Da nehm ich dann natürlich mit was geht, aber ansonsten sehe ich keinen Grund zu wechseln.
 
Der einzige Grund wäre die Kamera, aber da nutze ich halt entweder meine richtigen Cams, oder das C reicht.

Kann es aber auch verstehen, wenn Leute 1500+ in z.B. vier Jahren ausgeben für so ein Multitool.
 
Meine Freundin ist schon heiß auf das XS. Gurken ja auch noch beide mit dem SE herum, wobei das ja immernoch ein feines Teil ist mit der 6S Tecnik wenn ich mich richtig erinnere.

1500 Euro ist halt schon eine Ansage. Apple hat echt keine Lust mehr darauf, dass Kiddies mit ihren Produkten rumlaufen. Auf der einen Seite kann man es bei Smartphones auch irgendwie bringen solche Mondpreise zu verlangen, weil die Kunden das idR sowieso über 24 Monate finanzieren. Für die anderen wie mich, die das lieber Cash bezahlen ist der Preis aber schon mal happig. Klar, waren die iPhones schon immer mit gut 800 Euro, aber bei ca. 1500 musst das Ding wirklich 3 oder 4 Jahre nutzen um den Preis halbwegs zu rechtfertigen. Anfang des Jahrzehnts hat ein Macbook Pro so viel gekostet und das wirfst auch nicht nach 2 Jahren weg.

Das krasse ist, dass es vermutlich sogar funktioniert durch die höheren Preise wieder mehr als Statussymbol wahrgenommen zu werden und bei den Konsumgeilen ein größeres *habelwill* Gefühl auszulösen, auch wenn ich das eigentlich gar nicht glauben will. 1500 Euro.. da gehen viele bis die meisten nen guten Monat lang arbeiten. Mal schauen wie lange Apple die Preise halten werden kann.
 
Das stimmt zwar, und an der fetten Marge von Apple gibt es nix zu rütteln, aber

- Anfang des Jahrzehnts hat nur ein absolutes Schrott MBP mit Minimalausstattung und 13 Zoll 1.500 Euro gekostet ;)
- Ja, die Tendenz geht klar zu 4 Jahren Mindestnutzung. Im Endeffekt gibt man fast genausoviel im "Monat" aus. Die technischen Sprünge werden auch kleiner.
- 1.500 ist ja auch für das Max in Vollausstattung, oder? Da benötigt man ja fast schon kein Tablet mehr usw.
 
Zurück
Oben