Apple iPhone

Ich finde nur die Produkte (größtenteils) geil, aber die Firma nicht mehr so – vor allem nicht Tim Cook.

Letztens habe ich auch mit Erschrecken festgestellt in der Bahn: ich fummel mit meinem iPhone, klappe das MBP auf, hole iPAD mit Stift als Tablet dafür raus, schaue auf meine AppleWatch wegen der Ankunftszeit... glücklicherweise hatte ich nicht meine Airpods drin ;) ...

Das ist mir eigentlich zu viel für "eine" Firma, aber es gibt für mich in den einzelnen Bereichen einfach nichts besseres/passenderes. Bin zumindest froh nur noch einen iPOD Hifi zu haben und kein Apple Music mehr, oder keine Airport Express oder Cinema Displays... aber auch hier gilt: Die Geräte waren alle top! Und auch wenn ich meine Apple TVs ersetzen würde... ich kenne die Konkurrenz und die Apps auf dem LG-TV (WebOS), auf der PS4 und One, auf Amazon 4K Dings laufen alle. viel schlechter als auf der ollen Apple Kiste...

Kack die Wand an, bleibe ich halt mal locker, ich kann nur den Cook nicht mehr sehen. Das gilt aber für alle großen CEOs mit ihrer verdrehten Weltsicht.

So, Nichte ist versorgt mit einem 6s, manchmal gibt es bei Ebay Kleinanzeigen tatsächlich noch korrekte Leute :)

Dann die nächste Frage: meine Freundin darf sich Anfang des Jahres ein neues Telefon aussuchen bzw. wechselt komplett zu T-Mobile in einen Neuvertrag. Die kommt von einem iPhone 7 und möchte bei Apple bleiben. Aktuell machen dann ja nur XR, Xs und evtl. noch das X Sinn. Zuzahlung beim X ist 100 Euro höher als beim XR und 200 Euro höher beim Xs. Was würdet ihr da empfehlen? Farblich läuft das wohl eh auf weiß oder silber hinaus.

Ola. Bin leider etwas aus dem Thema raus. Mein X ist mehr, als ich mit so vorstellen mag und deswegen hab ich die neuen Geräte nicht verfolgt. Ich denke, das XR ist in Bereichen schlechter als das X, auch weil es kein OLED hat ... was dies für die Pracis deiner Freundin bedeutet weiß ich leider nicht :(.

Single Cam vs Dual Cam? Wenn sie Kohle hat, dann halt da XS. Ich kann mir grad ehrlich nicht vorstellen, dass ein Mensch in den nächsten Jahren mehr Smartphone brauchen kann als das X oder XS ;).

Halt dann mit 5G wieder oder bahnbrechenden Akkus oder Cams oder so ;).

Wie ist das denn mit dem Support? Das Xs dürfte dann ja ein Jahr länger mit Updates versorgt werden, wenn das überhaupt ins Gewicht fällt.

Wichtig ist ihr die Kamera, alles andere eher zweitrangig. Müssen nächste Woche mal in den Shop gehen und selbst schauen, auch wieviel die Geräte dann effektiv kosten.

Der Support steht und fällt doch eher mit den Serien. Imho gehören alle zur selbigen. Gibt doch bestimmt Tests zu den Cams? Ich nehme halt lieber meine Canon M6 oder 6D - für alles andere reichen die Knipsen auch aus dem 7er oder 8er imho.

Joa, was die Cams angeht sollen die vom XR und XS besser sein als die vom X. Aber da liegen die Oberklasse Phones eh alle eng beieinander, egal ob iOS oder Android.

So, natürlich musste Madame heute in den Silvestertrubel und gucken. Das normale X fiel direkt raus, weil es das nicht mehr mit Vertrag offiziell gibt. Das XR zieht die Damen anscheinend automatisch an mit seinen Farben, wobei ich mir da trotzdem schwarz oder weiß kaufen würde :D Direkt daneben das XS und man erkennt schon recht deutlich den Unterschied in der Auflösung und im Bildschirm (OLED vs. LCD). Wobei "man" nicht gleich Frau ist, hat sie nicht bemerkt. Schlussendlich wird es wohl das XR in Koralle werden, weil das "am schönsten aussieht". Frauen.

Hätte ich nen Tausender in der Tasche gehabt, hätte ich mir direkt das XS mitgenommen. Einfach nur sexy. Männer. :D

Zurück
Oben