• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Also mal zusammengefasst: Apple hatte sich das XR "sparen" sollen, und das XS als "X2" als Nachfolger zum X auf den Markt bringen sollen, und zwar zum selben Preis. Aber dazu hatten sie die Eier nicht. Vielleicht gab es Befürchtungen wegen OLED-Verfügbarkeiten, vielleicht wollte man das Juniläums-X für 1K+ nicht schon nach einem Jahr "alt" aussehen lassen.

Generell ist auch nichts einzuwenden gegen "Wir verkaufen ein Vorjahres- Vor-Vorjahres-Modell als Entry". Das ist psychologisch zwar Mist, aber in der Realität "ist es eben so". Man hat weniger Power und Co., der Vorteil ist eben, dass Produktion und Logistik eingependelt sind.

Aber es ist auch nicht meine Aufgabe den PM für Apple zu spielen, die haben es halt so gemacht, jetzt passiert eben das, was passiert.

Generell sind wir aber auf so einem Level angekommen, dass der "24Monate-Wechsel", der sich irgendwann so im Handy-Bereich etablierte einfach nicht mehr funktioniert.
 
"Und was ich von den Tests des XR gelesen habe, ist die Kamera tatsächlich deutlich unterhalb der im XR.! Hmm? Ist die im XR jetzt schlechter als XS oder anders herum? XR hat Single und XS hat Dual?

Sorry, meinte natürlich unterhalb des XS. Die XR-Kamera wird schon als gut bewertet, soweit ich gesehen habe, aber XS eben als deutlich besser.

AMOLED will ich auch wieder. Hatte echt vergessen, wie viel besser das ist im Vergleich zu LCD. :(
 
Ich hab's getan!

Habe ein iPhone XS gekauft.

Aber nicht für mich. :D Bin gespannt. Bisher hatte ich nur im Saturn eines in der Hand gehalten und vom Feeling her gibt es einem schon ein gutes Gefühl es in der Hand zu halten. :D Das war bisher aber auch schon immer so bei Apple. Vom 3GS auf 4S und gedacht, dass es kaum besser geht bis das 5S kam usw. Bin gespannt. Die nächsten 4, 5 Jahre gibt es jedenfalls kein neues iPhone von mir zu Weihnachten oder Geburtstag. :lol:
 
Findet ihr eigentlich OLED soviel besser bei Apple? Ich kenne jetzt weder X noch Xs, aber das Liquid Retina Display vom neuen iPad Pro ist IMO verdammt nah an der Perfektion, was Farbwiedergabe und Helligkeit (auch für HDR) angeht. Gut, beim Smartphone mag vielleicht der Fokus auch nicht auf produktiven Sachen wie Fotobearbeitung liegen.
 
Ich habe das aktuellste iPad Pro nicht, kannst also nicht sagen. Insgesamt ist mir das Display beim Smartphone aber im Prinzip nicht so wichtig wie bei einem iPad. Ich weiss nicht, ob das schlüssig ist, aber selbst auf meinem X schaue ich fast nie Videos oder Photos usw. (jedenfalls nicht so, dass es relevant wäre ...).

Klar besser ist besser ...
 
Zurück
Oben