• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ola. Bin leider etwas aus dem Thema raus. Mein X ist mehr, als ich mit so vorstellen mag und deswegen hab ich die neuen Geräte nicht verfolgt. Ich denke, das XR ist in Bereichen schlechter als das X, auch weil es kein OLED hat ... was dies für die Pracis deiner Freundin bedeutet weiß ich leider nicht :(.

Single Cam vs Dual Cam? Wenn sie Kohle hat, dann halt da XS. Ich kann mir grad ehrlich nicht vorstellen, dass ein Mensch in den nächsten Jahren mehr Smartphone brauchen kann als das X oder XS ;).

Halt dann mit 5G wieder oder bahnbrechenden Akkus oder Cams oder so ;).
 
Wie ist das denn mit dem Support? Das Xs dürfte dann ja ein Jahr länger mit Updates versorgt werden, wenn das überhaupt ins Gewicht fällt.

Wichtig ist ihr die Kamera, alles andere eher zweitrangig. Müssen nächste Woche mal in den Shop gehen und selbst schauen, auch wieviel die Geräte dann effektiv kosten.
 
Der Support steht und fällt doch eher mit den Serien. Imho gehören alle zur selbigen. Gibt doch bestimmt Tests zu den Cams? Ich nehme halt lieber meine Canon M6 oder 6D - für alles andere reichen die Knipsen auch aus dem 7er oder 8er imho.
 
Joa, was die Cams angeht sollen die vom XR und XS besser sein als die vom X. Aber da liegen die Oberklasse Phones eh alle eng beieinander, egal ob iOS oder Android.
 
So, natürlich musste Madame heute in den Silvestertrubel und gucken. Das normale X fiel direkt raus, weil es das nicht mehr mit Vertrag offiziell gibt. Das XR zieht die Damen anscheinend automatisch an mit seinen Farben, wobei ich mir da trotzdem schwarz oder weiß kaufen würde :D Direkt daneben das XS und man erkennt schon recht deutlich den Unterschied in der Auflösung und im Bildschirm (OLED vs. LCD). Wobei "man" nicht gleich Frau ist, hat sie nicht bemerkt. Schlussendlich wird es wohl das XR in Koralle werden, weil das "am schönsten aussieht". Frauen.

Hätte ich nen Tausender in der Tasche gehabt, hätte ich mir direkt das XS mitgenommen. Einfach nur sexy. Männer. :D
 
Nee, das sicher nicht. Wenn dann das XS ;)

Ich habe mir am WE ein 6S Plus bei amazon für 390 EUR bestellt. Back to iOS on Phone ;) Bestes iPhone ever (iOS 13 wird es auf jeden Fall noch bekommen). Höre viel Musik. Das Teil hat den besten DAC/Headphone jack (vor allem hat es noch einen!) überhaupt.. auch wenn ich es im Blindtest nie hören würde :D (@Jaro ). Mehr als 400 EUR gebe ich nie für ein Phone aus. Klar, ein XS ist schon geil, habs mir aus Spaß angesehen letztens. Aber nicht für mich :D
 
Das Teil hat halt noch überhaupt einen DAC „drin“ ;). Gibt aber weitaus bessere über lighting. Den besten - bzw. spezielle Phones für Musik, damit man keinen DAP benötigt hat LG (imho v40). Aber ist halt wie bei Cams: es bleibt ein Telefon mit Pfennig-Komponenten im Vergleich zu richtig guten Lösungen.
 
Luxusproblem ist halt, dass alles unter dem X einfach rückständig aussieht und man so viel Platz verschenkt. ;)

Was mich aber btw nervt: warum kein USB-C bei den neuen iPhones?
 
Luxusproblem ist halt, dass alles unter dem X einfach rückständig aussieht und man so viel Platz verschenkt. ;)

Was mich aber btw nervt: warum kein USB-C bei den neuen iPhones?

Meinst du bei Platz die Icons/Apps? Finde ich bei den großen iPads schon peinlich und schlecht.

Wegen USB-C: Machst du einen Witz? ;) Anders rum gefragt: Warum hatten die alten iPhones nie (Micro) USB? Oder ich hab was verpasst :)
 
Jo, hast du ;). Seitdem haben sich einige Dinge geändert und Micro USB war z.B. nie so mächtig. Man könnte es nicht universell reinstecken usw.

Der Platz für Icons ist bei Ohones ganz anders gelöst als das lockere Layout bei den Pads. Welches aber auch nachvollziehbar ist. Oder könntest du effektiv mit 300 Icons auf dem Display arbeiten? ;).
 
Meinst du bei Platz die Icons/Apps? Finde ich bei den großen iPads schon peinlich und schlecht.

Wegen USB-C: Machst du einen Witz? ;) Anders rum gefragt: Warum hatten die alten iPhones nie (Micro) USB? Oder ich hab was verpasst :)

Ich meine damit das Verhältnis von Gehäuse und Screen.

Und USBC haben die neuen ipads, hätte man den phones auch geben sollen.
 
Moinsen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Fotos vom Android Smartphone automatisch in der iCloud zu sichern, so dass sie auch in der Fotos-App auftauchen? Falls nein: wie bekommt man am besten seine Android Bilder rüber in die iCloud? Umgekehrt geht es übrigens einfach :D
 
Zurück
Oben