• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ich liebe IFTTT. Klar, ein wenig blöd wegen der "Übergabe" der Logins, würde ich nun nicht im Banking-Bereich nutzen oder so.

Aber sonst ist das geil :D Meine coolste Einstellung: Wenn die Alarmanlage angeht, schalten alle Hue aus Rot+ Blinken und die Sonos spielen eine Playlist. Glücklicherweise wurde das bisher nur beim einem Fehlalarm und einem Test ausgeführt ;)
 
Ja, wirklich ne gute Sache, kannte ich überhaupt nicht.

Wobei ich bei den Fotos noch überlege ob ich es mache. Geht darum alles auf dem iPad zu haben. Da ich bei Android schon mehrfach meine iOS Fotos gesynct habe, könnte auch das totale Chaos entstehen :D
 
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Expresstausch bei Apple Care? Eine Freundin hat ein nicht ganz Plan verbautes Display in ihrem iPhone X. Ihr ist das nie aufgefallen, ich hab’s auf den ersten Blick gesehen. Unten wirkt der Rahmen etwas größer und wenn man es ins Licht hält, sieht man, dass da ein Spalt von einem mm ist, d.h. das Display ist nicht bündig verbaut.

Sie hat Apple Care. Wäre sowas ein Fall dafür und für einen Expresstausch? Bekommt sie ihr Gerät anschließend wieder? Das hat nämlich schon 2 bis 3 Kratzer im Display. Oder wie handhabt Apple das?

Edit: hat sich erledigt. Sie kann es umtauschen ohne Firlefanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strange. Apple hat die Public Beta von 13.1 auf iPhone und iPad ausgerollt. Gab es glaub ich noch nie, dass eine x.1 Version als Beta kam.
 
Kollegen sind es schon seit paar Monaten am Testen - durch die Apple Partnerschaft müssen ja alle SAP Apps durch eine Zertifizierung und daher muss das getestet sein. Die meinten, dass noch NIE. ALSO NIE vorher. Ein OS von Apple so viele Fehler hatte. Haben für ALLE Geräte innerhalb des Geschäfts ein Verbot auf die neue OS-Version ausgeschrieben. Updates sind bei uns ja per se über das Device Management verboten. Aber zumindest früher konnte man instant auf die neue OS updaten, weil die freigegeben wurde. Dieses Mal nicht. Spricht für die schlechtere Qualitätkontrolle bei Apple, der sich ja nicht nur durch die Software sondern auch durch die Hardware zieht.
 
und das scheint der Grund dafür zu sein:

Apple scheint also die neuen Geräte direkt mit 13.1. zu veröffentlichen, 13 war nur ein Schnellschuss um evtl Strafzölle umgehen zu können.
 
Jo. Hier auch. Seit einem iMac C2D vor 11 Jahren oder so, sowie einen Powermac G5 vor noch längerer Zeit (lag am RAM, nicht bei Apple gekauft) hatte ich mit einem Mac keine Probleme mehr. In meinem Leben haben wir ca. 15 Macs seit dem G4 Yikes gekauft, und noch einmal so viele für andere Firmen/Kunden.

iPhones und Pads ähnlich.
 
Keine Ahnung was er für Bugs und Probleme hat. Hier läuft alles seit Jahren wie es soll. :nixweiss: Genauso wenig Stress mit all den Geräten wie immer... keinen.

Der Typ im Video ist auch wirklich ein Vollspacken. Erzählt, dass iPhones nicht rund laufen etc, aber sagt mit keinem Wort was denn genau nicht läuft. Wasn Idiot.
 
Zurück
Oben