• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ich finde nur die Produkte (größtenteils) geil, aber die Firma nicht mehr so – vor allem nicht Tim Cook.

Letztens habe ich auch mit Erschrecken festgestellt in der Bahn: ich fummel mit meinem iPhone, klappe das MBP auf, hole iPAD mit Stift als Tablet dafür raus, schaue auf meine AppleWatch wegen der Ankunftszeit... glücklicherweise hatte ich nicht meine Airpods drin ;) ...

Das ist mir eigentlich zu viel für "eine" Firma, aber es gibt für mich in den einzelnen Bereichen einfach nichts besseres/passenderes. Bin zumindest froh nur noch einen iPOD Hifi zu haben und kein Apple Music mehr, oder keine Airport Express oder Cinema Displays... aber auch hier gilt: Die Geräte waren alle top! Und auch wenn ich meine Apple TVs ersetzen würde... ich kenne die Konkurrenz und die Apps auf dem LG-TV (WebOS), auf der PS4 und One, auf Amazon 4K Dings laufen alle. viel schlechter als auf der ollen Apple Kiste...

Kack die Wand an, bleibe ich halt mal locker, ich kann nur den Cook nicht mehr sehen. Das gilt aber für alle großen CEOs mit ihrer verdrehten Weltsicht.
 
So, Nichte ist versorgt mit einem 6s, manchmal gibt es bei Ebay Kleinanzeigen tatsächlich noch korrekte Leute :)

Dann die nächste Frage: meine Freundin darf sich Anfang des Jahres ein neues Telefon aussuchen bzw. wechselt komplett zu T-Mobile in einen Neuvertrag. Die kommt von einem iPhone 7 und möchte bei Apple bleiben. Aktuell machen dann ja nur XR, Xs und evtl. noch das X Sinn. Zuzahlung beim X ist 100 Euro höher als beim XR und 200 Euro höher beim Xs. Was würdet ihr da empfehlen? Farblich läuft das wohl eh auf weiß oder silber hinaus.
 
Zurück
Oben