• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

LOL. Das Gerät „meine Frau“ ist bestimmt das heißeste :d

@knopli Wie mehrere E-Mails löschen? Geht wir immer. Entweder swipen oder oben auf bearbeiten und dann markieren. Oder wie hast du die gelöscht? Telekinese?
 
LOL. Das Gerät „meine Frau“ ist bestimmt das heißeste :d

@knopli Wie mehrere E-Mails löschen? Geht wir immer. Entweder swipen oder oben auf bearbeiten und dann markieren. Oder wie hast du die gelöscht? Telekinese?

Wenn ich auf dem iPad auf bearbeiten und markieren gehe, kann ich keine Mail löschen. Das geht nur per Swipe oder indem ich die Mails manuell auswähle. Mich nervt das extrem, vielleicht bin ich auch zu doof.
 
LOL. Das Gerät „meine Frau“ ist bestimmt das heißeste :d

@knopli Wie mehrere E-Mails löschen? Geht wir immer. Entweder swipen oder oben auf bearbeiten und dann markieren. Oder wie hast du die gelöscht? Telekinese?

Jung ich weis schon wie ich emails lösche.:dozey:

Markieren und dann löschen geht nicht. Han ich doch geschribbe. Kannscht net lese?

Kann nur swipen um sie zu löschen. App hängt sich auf wenn ich sie markiert habe und dann löschen will.
 
Nö, beim iPhone gehts nicht. Nur beim Pad. Ist aber kein permanentes problem. Mal kommts, dann gehts wieder.

Die Liste der Fehler/Probleme die ich habe ist mittlerweile sehr groß und würde daher gerne auf IOS 10.3. zurück.

- kein löschen von emails wenn markiert wird (sporadisch)

- Tastatur ploppt manchmal zu spät ein. Hab dann nen halben screen mit textbox auf und erst 1 sec später kommt die Tastatur dazu. Extrem bei Whatsapp

- Fingerprint scanner funktioniert schlechter. Dauert ewig bis der entsperrt.

- apps überlappen mit dem homescreen (sporadisch)

- alles läuft erheblich träger, vor allem die Reaktionszeit des Displays ist übelst

- Ruckelt ständig

- Akkulaufzeit ist viel kürzer. Gefühlt nur noch 2/3 wie vor dem update. Beim iPad noch schlimmer. Schätze nur noch 1/3 wie davor.:eek:

Urgs. Muss ich wohl mal platt machen und neu aufspielen.
 
OK, also bei mir geht es auch auf dem iPad und iPhone ohne Probleme (10,5 Pro und SE). Einfach auf "Bearbeiten", dann dann markieren und dann unten rechts in der linken Spalte auf Löschen, fertig!

Ansonsten für dieses Problem eine Alternative suchen? Könnte es sonst am Account liegen? Ich habe Exchange.

Bei der Summe deiner Probleme, hört sich das aber wirklich nach einen Update-Fehler an. Seit dem letzten Update läuft alles ohne Probs bei mir und ich habe davon nichts mehr.
 
Wie bekomme ich die fotos aus der cloud auf meinen pc? Hab nur die möglichkeit einzelne bilder zu laden, kann aber nicht alle auf einmal ziehen...
 
Das ist doch nur die icloud aufm pc. Ich will keinen cloud-zugriff üner ein prog. ich will die bilder auf meinem rechner.

Die cloud will ich nämlich nicht mehr. Liebäugele eh mit nem SAMSUNG Smartphone. S8 ist einfach zu geil und mach dem enttäuschenden iphone8 und dem unbezahlbaren iphone X würde ich das gerne einmal ausprobieren. Mein Firmen S6 ist super, nur die ergonomie ein Krampf und der screen zu klein.
 
Das ist doch nur die icloud aufm pc. Ich will keinen cloud-zugriff üner ein prog. ich will die bilder auf meinem rechner.

Die cloud will ich nämlich nicht mehr. Liebäugele eh mit nem SAMSUNG Smartphone. S8 ist einfach zu geil und mach dem enttäuschenden iphone8 und dem unbezahlbaren iphone X würde ich das gerne einmal ausprobieren. Mein Firmen S6 ist super, nur die ergonomie ein Krampf und der screen zu klein.

Hab dir grad die Freundschaft auf Facebook gekündigt. :D
 
Zurück
Oben