MarkKnopfler
´il Schlongo
Welches Gerät hast Du?Komisch, ich habe null Probleme. Immer ärgerlich, wenn manche Geräte nach einem Update Probleme machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Gerät hast Du?Komisch, ich habe null Probleme. Immer ärgerlich, wenn manche Geräte nach einem Update Probleme machen.
LOL. Das Gerät „meine Frau“ ist bestimmt das heißeste :d
@knopli Wie mehrere E-Mails löschen? Geht wir immer. Entweder swipen oder oben auf bearbeiten und dann markieren. Oder wie hast du die gelöscht? Telekinese?
LOL. Das Gerät „meine Frau“ ist bestimmt das heißeste :d
@knopli Wie mehrere E-Mails löschen? Geht wir immer. Entweder swipen oder oben auf bearbeiten und dann markieren. Oder wie hast du die gelöscht? Telekinese?
Das ist doch nur die icloud aufm pc. Ich will keinen cloud-zugriff üner ein prog. ich will die bilder auf meinem rechner.
Die cloud will ich nämlich nicht mehr. Liebäugele eh mit nem SAMSUNG Smartphone. S8 ist einfach zu geil und mach dem enttäuschenden iphone8 und dem unbezahlbaren iphone X würde ich das gerne einmal ausprobieren. Mein Firmen S6 ist super, nur die ergonomie ein Krampf und der screen zu klein.