• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ja Beispiele dieser Art gibt es ja genug, jeder lässt etwas zu, verurteilt etwas anderes.

Bokeh hier, ich könnte wieder angeschissen kommen mit „Wie kann man diese ekelhafte, komprimierte, auf 320 KB beschnittene Soundmatsche nur Musik nennen, jeder Taube hört doch noch ...“

Und der nächste wird kommen mit etwas anderem.

Es ist eben ein schneller Effekt für die Massen, mehr nicht. Aber für 99% wird es reichen. Die anderen zoomen in den Foren auf das Bokeh und vergleichen Festbrennweiten für 2000 Euro, oder eben den Schliff des Diamanten im Tonabnehmer ;).
Neee. Das ist es halt nicht. Sogar als Laie sieht man, dass es nicht funktioniert. Es geht da nicht um "High-End". Es ist schlicht extrem fehlerhaft.
 
Mich ärgert nicht, dass die Funktion da ist. Ja, mein Gott. Dann ist es halt so. Wenn es die Leute glücklich macht. Mich ärgert, wie Apple da ran geht. Sie verkaufen den Massen, dass das das Maß der Dinge sei. Dass das "toll" sei. Und nochmal. High-End wird da nicht gefordert. Nimmst eine alte DSLr und ein gängiges Objektiv und du hast RICHTIGES Bokeh. Das iPhone ist toll zum Knipsen. Ich nutze es auch oft. Auch für die Videos. Aber mich macht es traurig, dass viele denken, dass sei "real", was der Algorithmus da macht.
 
Naja, ok. Aber selbst ohne Highend passt der Musikvergleich selbst schon bei MP3 zu CD.

Oder Menschen, die Nespresso abfeiern, oder Senseo ernsthaft für Kaffee halten. ;)

Aber OT: Hab mich nicht viel damit beschäftigt, aber der Portraimodus aus dem 7er soll doch schon OK für Casuals sein? Die neue Schatten-SIM fand ich doch dann auch irgendwie schräg.
 
Ja, ich verstehe Ink. Viele denken, das sei wirklich Krasse Tiefenunschärfe. Oder eben das Phone macht da etwas mit den LEDs. Es ist eben nicht wie Instagram wie ein Filter klassifiziert.

Gut, es ist ja auch nicht nur Software ... sonst bräuchte man keine Doppellinsen.

Irgendwie ist Apple dann bei Phototechnik das, was Canon bei Konnektivität ist: Ein Marketing-Buzzword. ;)
 
Hmm... hab den auch, nur ohne Smartphone ... also die Budiness Version für 35 Euro netto. Gleich mal schauen ...
Bin immer noch bei meinem 29 euro Tarif und kann da nicht weg weil jetzt auch noch die watch ne multisim braucht und die damit weiter kostet ... Selbst beim günstigsten Tarif bei der tkom gerade würde ich 15 euro mehr zahlen als jetzt lol

Meine GB sind aber keine :( das ist der einzige Wermutstropfen.
 
Ja, das meinte ich. 29 Euro? Der kleinste TMobile kostet doch so viel, da ist wenigstens 1GB drin, dann noch der Magenta-Vorteil usw. wenn du von denen Festnetz hast usw.
 
inkl. zwei weitere Mutlisims und Spotify Flat (vor Stream On! und damit ohne Datenrateneinschränkung!)

Mit dem kleinsten hätte ich kein Spotify mehr, müsste 10€ extra zahlen für die Multisims und würde 5€ mehr bezahlen (ohne die 10€). Hab aber 1GB, wow :D (aktuell 2GB wegen Aktion). Und Stream On als Alternative würde auch nicht gehen.

Magenta Vorteil hab ich auch, der zahlt mein Spotify quasi
 
Gerade geschaut. Den S bekommt man als Neukunde mit 2GB aktuell für 29 brutto in den ersten beiden Jahren. Multisim ist die ersten 6 Minate btw. kostenfrei.
 
DeSegen
inkl. zwei weitere Mutlisims und Spotify Flat (vor Stream On! und damit ohne Datenrateneinschränkung!)

Mit dem kleinsten hätte ich kein Spotify mehr, müsste 10€ extra zahlen für die Multisims und würde 5€ mehr bezahlen (ohne die 10€). Hab aber 1GB, wow :D (aktuell 2GB wegen Aktion). Und Stream On als Alternative würde auch nicht gehen.

Magenta Vorteil hab ich auch, der zahlt mein Spotify quasi

Mein Magenta M hat aktuell 4 GB und Stream On drin. Aber ohne Spotify Abo, nutze TIDAL. Aber ja, dann kommt das mit den 15 Euro hin.

Ok, aber die 300 MB sind krass wenig ;).
 
Habs oben noch ergänzt ;) Da geht aktuell einfach nix drüber. Sollte es mich doch mal stören mit den 300mb - diesen Monat noch 80 über - buch ich dazu. Das hab ich aber erst 1x gemacht und das war, weil das Festnetz meiner Mum zu langsam war und ich dort LTE hatte :D
 
Ok, aber sie beschränken nur Video? Ich muss mal schauen gleich. Habe heute ein paar Alben über LTE in HIFI gestreamt und aktuell nix davon angerechnet.
 
Ich habe jetzt endlich einen Tarif, der mir gefällt. 24 x 19,99 Euro/ Monat, dazu 50 Euro Zuzahlung für das S8 und 40 Euro Aktivierungsgebühr. Und ein Galaxy Tab S6 LTE für 250 Euro dazu. Netto kostet mich das S8 dann vielleicht 300 Euro (abzgl. meines jetzigen Phones), wobei der Tarif dann quasi kostenlos ist. Schon komisch, was manchmal bei den Anbietern geht.
 
Zurück
Oben