• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Pft

IPhone X

1149,-€ in der Basisversion mit 64GB
Entspricht 1367,- USD

In der 256 GB Variante 1349,-€
wären 1606,- USD

WEN WILL APPLE DENN HIER FICKEN?? Kommt mir jetzt bloß keiner mit Importkosten oder so ein Dreck. Ehrlich, was soll denn das bitte? Kann sich doch wirklich keine Sau mehr leisten.
Für mich gestorben das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pft

IPhone X

1149,-€ in der Basisversion mit 64GB
Entspricht 1367,- USD

In der 256 GB Variante 1349,-€
wären 1606,- USD

WENN WILL APPLE DENN HIER FICKEN?? Kommt mir jetzt bloß keiner mit Importkosten oder so ein Dreck. Ehrlich, was soll denn das bitte? Kann sich doch wirklich keine Sau mehr leisten.
Für mich gestorben das Teil.

Ne, nicht importkosten, aber USt. wird in Amerika nicht angegeben, weil jedes Bundesland unterschiedliche haben kann ;) Das ist schon immer so ^^
 
Habe mich für das 8 Plus mit 256 GB entschieden. Den Nachfolger vom X hole ich mir dann im Frühjahr 2019. :D
 
Hat jemand eine gute Alternative zur Apple Silikon Hülle? Die Auswahl ist ja schier riesig. Soll schon wertig sein. Eine gute Erfahrung mit einer Marke wäre hilfreich...

45 € für die Apple-Hülle sind mir doch too much.
 
Wichtig wäre noch ein Support für drahtloses laden. Gibt es da Bedingungen, die diese Funktion einschränken?
 
Cool! Viel Spaß damit. Hab gerade gelesen, dass das 8er aktuell so ziemlich von der Performance das schnellste Smartphone sein soll?

https://www.mactechnews.de/news/art...droid-Konkurrenz-weit-hinter-sich-167893.html

Für was auch immer man das benötigt :D

Marketing ;)

Habe heute mal das S8 ausprobiert und das ist super schnell, aber das ist mein Honor 8 auch. Ich finde, dass man in Sachen Performance langsam an einer Grenze ist, wo schneller, weiter, besser den Geräten kaum noch was bringt. Ebenso bei der Auflösung. Das S8 hat irgendwas um 500ppi, da sieht man keinen Pixel mehr, den sieht man aber auch bei etwas geringerer Auflösung nicht mehr. Auch die Kameras sind mittlerweile so gut, dass sich bei den Flagschiffen nur noch Kleinigkeiten tun.
 
Mensch hätten die nicht noch die ibooks dokumente auch in den neuen dokumente—ordner stecken können?

Die tastatur mit dem runter ziehen der buchstaben ist wirklich klasse gelöst worden. Fluppt jetzt richtig gut und dieses ständige rumgeswitche ist endlich weg. Sehr gut. Ist das auch auf dem iphone so? Hab ios11 nur auf dem ipad drauf. Einen mehrwert bzgl des doks habe ich jetzt noch nicht ausfindig machen können.
 
Zurück
Oben