• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

iPhone X ist sexy, aber nicht so unique wie es verkauft wird. Art der Präsentation geht mir heute gut auf den Sack btw., dieses over-the-top Gelabere :dead:
 
Ist doch immer so.

Das ist auch der einzige Grund, warum alle Welt zuschaut.

Das hat Apple einfach drauf
 
Ach komm, wenn es ein Wagenknecht-Animoji gegeben hätte, wärst du jetzt hellauf begeistert :rofl::zahn:
 
iPhone 8 startet bei 799.
iPhone X startet bei 1149.
Apple TV 4k startet bei 199.
Watch Series 3 startet bei 369, LTE 449 Euro.
 
Absolut. Ich hätte gedacht, dass sie sich das Cellular-Feature mit mindestens 150 € zusätzlich vergolden lassen. Bin dann nun gespannt, was die Telekom extra berechnet.

Was man heute Abend noch einmal klar gesehen hat: Keine andere Marke kann ein derartig geiles Netzwerk an potenter Hardware anbieten. Ein Rad greift ins nächste und die Geräte sind alle aufeinander abgestimmt. Sicher, will man von Start an dabei sein, ist es wirklich sehr, sehr teuer. Aber gut, wenn man mal bedenkt, was man alles mit so einem Gerät macht, dann ist es eigentlich nicht zu teuer. Meine Meinung. Ich kann aber jeden verstehen, der es dann doch etwas anders sieht.
 
Naja. Lässt mich mittlerweile alles kalt. Ja, ist ganz cool. Aber im Endeffekt einfach nur ein bissl neuere Technik. Warum da die ganzen Affen im Publikum ausflippen, werde ich nie verstehen. Fand es schon damals auf der WWDC vor Ort komisch, wie da manche abgehen, weil ein Stück Plastik in die Luft gehalten wird.

Die Watch3 ist sehr cool. Denke, wird meine Series2 ablösen. Aber ich hab dennoch Daheim keine Flickflacks deshalb gemacht. :)
 
Ich schließe mich da eher den Worten desjenigen an, der die Series 3 auf der Bühne präsentiert hat. Da steht man auf einer Bühne und telefoniert Live mit zwei Armbanduhren, hunderte Kilometer voneinander entfernt. Das ist einfach nur der Hammer und wir, Zitat, nehmen manche technische Errungenschaft wohl einfach als zu selbstverständlich an. Ich bin jemand, den man damit definitiv abholen kann. Ich bin begeistert. Aber gut, jedem steht natürlich zu, dass ganze auch nüchtern zu sehen.
 
Apple ist teuer, das ist bekannt. Finde die Preise fürs 8er, die (LTE) Watch und das 4k TV gemessen an den bisherigen Preisen auch ok. Teurer geworden ist da zumindest nichts deutlich. Das ist schon ok so.

Das X richtet sich an Fanboys und Leute mit zu viel Kohle. Die sollen dann auch gerne so ne Hardware bekommen.
 
Ich schließe mich da eher den Worten desjenigen an, der die Series 3 auf der Bühne präsentiert hat. Da steht man auf einer Bühne und telefoniert Live mit zwei Armbanduhren, hunderte Kilometer voneinander entfernt. Das ist einfach nur der Hammer und wir, Zitat, nehmen manche technische Errungenschaft wohl einfach als zu selbstverständlich an. Ich bin jemand, den man damit definitiv abholen kann. Ich bin begeistert. Aber gut, jedem steht natürlich zu, dass ganze auch nüchtern zu sehen.
Ich hab mehr als 4 Jahre lang iOS-Apps gebaut und kann dir sagen, dass man das MEHR als nüchtern nach einer Weile sieht: Die Fertigungsprozesse werden besser und ermöglichen deutlich kleinere Hardware. Was ist daran beeindruckend, dass zwei Mini-iPhones sich anrufen?
Viel beeindruckender finde ich eher, dass das ganze "Alles so geil"-Geblubber und das gerenderte Product-Fly-Through, während irgendein Hipster sein Geblubber sabbelt, immer noch viel Publikum findet. Das ist mittlerweile sowas von aufgesetzt und langweilig. Früher - vor 10 Jahren - war das alles noch authentisch von Apple präsentiert. Mittlerweile ist das alles austauschbar. Wenn MS das gleiche macht, ist es aber "uncool". Weil ist ja in Stein gemeiselt, dass nur Apple sowas kann.
 
Zurück
Oben