• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Apple iPhone

Ich habe jetzt endlich einen Tarif, der mir gefällt. 24 x 19,99 Euro/ Monat, dazu 50 Euro Zuzahlung für das S8 und 40 Euro Aktivierungsgebühr. Und ein Galaxy Tab S6 LTE für 250 Euro dazu. Netto kostet mich das S8 dann vielleicht 300 Euro (abzgl. meines jetzigen Phones), wobei der Tarif dann quasi kostenlos ist. Schon komisch, was manchmal bei den Anbietern geht.

Noch ein Tab, hast du nicht schon ein paar? Was viel wichtiger als das Gear bei Verträgen ist: Netz? WLAN Call? GB? Usw.
 
Für Magenta1 Kunden ist StreamOn doch für Audio und Video komplett ohne Grenze. :) Selbst im Magenta S imo.
 
Nein, es geht jetzt darum, dich fertig zu machen. :D

Scherz. Klar, hast Recht. Und ehrlich gesagt, ist dieser Tarif-Dschungel eh eine Qual. Da wünscht man sich die DDR zurück, da gäbe es 100 MB im MagentaMauer-Tarif für alle und es gäbe keine Diskussion. :zahn:
 
Ähm. Für mich ist die Frage, welchen Vertrag ich vorher hatte.

Und im übrigen: Die Verträge sind seit StreamOn 5 € teurer geworden, nicht 10 €. :znaika:
 
Wenn du Mobile und Festnetz hast, bekommst du 10 Euro EINS Vorteil oder Streamon. Dieses kostet sonst 10 Euro.

Also ist der Vorteil der selbe. Wirklich on top bekommst du Streamon erst ab M.
 
So, emails kannnich auch nicht mehr richtig löschen. Muss jede mail einzeln löschen. Markieren und dann weg is nich mehr. Ich könnte so kotzen! Nur Mist seit dem update.:mad:
 
Komisch, ich habe null Probleme. Immer ärgerlich, wenn manche Geräte nach einem Update Probleme machen.
 
Zurück
Oben