MarkKnopfler
´il Schlongo
Zumal das OS schon ordentlich braucht damits überhaupt läuft. Ist eh verarsche. Schreiben immer x GB aber effektiv steht immer weniger zur Verfügung.
Genau wie bei den Festplatten.
Genau wie bei den Festplatten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 4s mit 16GB hat mit irgendwie immer gereicht. Seit ich das 6plus ebenfalls mit 16GB habe habe ich das Gefühl das Ding ist ständig voll.
Wieviel Speicher hatte eigentlich das erste iPhone?
Größere Photos? Apple Music? Hast Du mal konkret geschaut, was so viel Platz braucht?
Wie man oben an den Benchmarks sieht, ist der A9X ja schnell genug. Sobald man also eine OSX-Version hat, die damit läuft, und irgendwie vernünftig das Keyboard befestigen kann...
Glaubst du denn, dass Mac OS eine Zukunft hat? So, wie Cook jetzt das iPad pro als Produktivitätsmaschine preist, würde ich fast erwarten, dass sich mittelfristig die Frage "Sollen OS X und iOS verschmelzen?" gar nicht mehr stellt, weil Apple eindeutig nur noch auf iOS setzt. Was sie bislang ja dementieren ...
Siehe auch dieser Blogeintrag, der gerade die Runde macht: http://mjtsai.com/blog/2015/11/12/no-one-minding-the-store/