Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich vom iPad bspw. ein YT Video über Airplay (Apple TV) an den TV schicke, dann bricht das Video immer ab, wenn das Pad in den Standby geht (bei mir nach 2 Minuten). Geht Airplay nicht im Hintergrund bzw. muss ich einstellen, dass das Pad wach bleibt?
Wenn ich vom iPad bspw. ein YT Video über Airplay (Apple TV) an den TV schicke, dann bricht das Video immer ab, wenn das Pad in den Standby geht (bei mir nach 2 Minuten). Geht Airplay nicht im Hintergrund bzw. muss ich einstellen, dass das Pad wach bleibt?
Kurz was ganz anderes: gibt es einen iPod mit BT?
Die kleinen nicht?
Ich hatte heute zum ersten Mal ein iPad Air 2 in der Hand. Täuscht das oder ist der Screen deutlich besser als beim Air 1 und Mini Retina? Habe nämlich mal wieder ein Hardware-Problem: ich möchte mein iPad im Unterricht einsetzen und da kommt nur das Air in Frage. Würde dann wohl vom Mini wechseln, aber bin mir nicht sicher ob der Aufpreis das Air 2 wert ist. Vielleicht kann ich ja einen Zuschuss raushandeln.