Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui da muss ich dir upad empfehlen. Funktioniert fantastisch mit pen. Sieht aus wie handgeschrieben. Habe ich über 1 jahr geschäftlich genutzt unf meine notes darauf gemacht. Kann natürlich gedruckt oder per email verschickt werden. Versuche mal die Upad-app. Gibt auch ne Testversion. Trotz dicker penspitze ein spitzen ergebnis. Ich hatte es auf dem ipad 2 und es lief bombe. Jetzt mit meinem ipad air2 hakelt es irgendwie. Liegt wohl am empfindlichen display.Gibt es für das iPad eigentlich einen Stift mit dünner Spitze, der sich eher wie ein Kugelschreiber anfühlt oder kann das iPad eh nur dickere Spitzen erkennen, analog zur Fingergrösse? Alles was ich bisher gesehen habe hatte diese dicke Gummispitze. Damit mag man vielleicht ein bisschen skribbeln können, aber schreiben geht ja eher nicht. Würde das iPad gerne zum Protokoll schreiben nutzen und nicht immer das MacBook mitschleppen.
Edit: scheint echt kein wirklich taugliches Gerät zu geben.
Weiss jemand ob das mini 4 wie das air auch 2gb ram hat btw?
Hier nicht.
Bis auf Updates geht bei mir alles.