Apple iPad

Absolut, jetzt muss ich da durchscrollen und uffpasse was da genau geöffnet ist, sieht stylisch aus, ist aber völlig unproduktiv. Apple redet ja immer von "productivity" und so weiter. Datt war nix.
Das wünsche ich mir optimiert.

Die Sch*** geht immer noch nicht. Sonst brauche ich das Zeug fast nie. Gerade heute Abend. Gibt es doch gar nicht! :dozey:

@mcpete: browsen geht bei mir auch, aber einloggen und runterladen etc. nicht.

Kurze Vorab-Meinung zum iPad Mini 4:

Normalerweise hätte ich vom Mini 2 kein Upgrade gemacht. Lohnt sich IMO auch nicht wirklich. Ich hatte halt ein Mini 2 mit 16 GB und inzwischen ist der Speicher durch viel Email und paar Apps immer voll gelaufen. Daher kommt mir nun die 64 GB Version gerade recht.

Wegen dem nicht lohnenden Upgrade: Vor allem die Splitscreen Funktion hat für mich gegenüber der 1/4 Splitscreen Funktion - die auch auf Mini 2 und Air 1 geht - keinen Mehrwert. Der Bildschirm wird halt nun nur in der Mitte geteilt, anstatt beim 1/4.

Was allerdings schon geil ist, ist der Bildschirm: So wenig Reflexion habe ich noch nie bei einem Tablet erlebt. Die Farben bzw. die Qualität beim Videoschauen ist auch Hammer. Obwohl das Air 1 hier für mich schon Referenz war und ich nun zum Air 1 keinen sooo großen Unterschied sehe. Aber zum Mini 2 ein deutlicher Sprung!

Aye, tippe hier grad auf dem 2er, da ist der screen bei videos echt mies. Aber ich hab gerade nicht die kohle über. Hätte gern das 4er, aber auch das ipad pro ... Und vielleicht doch das 6splus, dann brauche ich kein mini mehr.

Mal schauen ... 64 GB mit LTE kostet ja auch wieder.

Zumal das OS schon ordentlich braucht damits überhaupt läuft. Ist eh verarsche. Schreiben immer x GB aber effektiv steht immer weniger zur Verfügung.
Genau wie bei den Festplatten.

Naja, das ist und war ja schon immer so :D Auch Das OS auf deinem Computer braucht Speicherplatz von der 256GB SSD ;).

Ich selbst habe aktuell nur Geräte mit 16GB und eben das Mini mit.. afaik 64? Durch die Cloud wird man viel los, aber Ja: 64 sollte der neue Standard sein!

Zurück
Oben