Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Spielt COD auf Hardcore Modus, dann wird man einen großen Teil des Aimings los.
Gute Reflexe können Maps dann etwas ausgleichen.
Gute Reflexe können Maps dann etwas ausgleichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird selten versucht und geht dann leider meist unterJo. Geht halt nicht ohne
Hatte gehofft, Joust (von Nadeo) wird spannend dahingehend. Nope. Aktuell bin ich sehr gespannt auf due process - http://dueprocess.info/ - Rainbow Six Siege/Swat mit Random Maps quasi.
Die Welt oder die Randomisierung kann noch so groß sein. Es wird immer jemand mit mehr Zeit und Erinnerungskraft für so einen Schmarrn geben, der es auswendig kennt. Sei es die gesamte Map oder einzelne Assets, die als Basis des Randomisiers verwendet werden.Das kann man mit Apex oder großen, offenen Maps nicht so vergleichen. Ganz anderes Spiel.
Kurzes Status-Update. Bin mittlerweile Level 70 und habe mir den Battle-Pass geholt. Es stellt sich aber auch jetzt etwas Monotonie ein.Mir fehlen definitiv neue Squad-Modi. Die 3er Squads nerven sehr. Ich mach jetzt die 100 und den Battle-Pass noch voll, dann werde ich weiterziehen.
Mit dem Game dann. Zumindest in der Intensität.
Neee. Ich bin fertig. Morgen schauen wir uns mal das neue von Avalanche an: Generation Zero.
Ist das perfekte "Abendspiel" für mich. Rein. Bissl rumballern. Raus.
Und der perfekte Abend ist dann nach dem "Abendspiel". Rein. Raus. Reinballern. Raus. : )![]()

Cgi und schießen oder was? Weil was anderes war ja nicht zu sehenbeinhaltet so ziemlich alles, was ich am Hobby aktuell nicht mag.
So Shooter sind wie Verein für mich. Um wirklich Spaß zu haben muss man sich wirklich drauf comitten. Dazu Spiel ich viel zu durcheinanderWas ist nur los mit euch?Der Trailer ist geil, auch wenn man nix mit dem Spiel am Hut hat. Öffnet euch!
![]()