• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Apex - Legends

Jaro

Doctor Hobel
In der Realität führt das halt auch zu sehr "hässlichen" Maps. Also eine Generierung aus "Blöcken" / Elementen ... die Kunst ist doch auch, eine Map zu erstellen, die "fair" ist. Entweder bei festen Spawns gespiegelt oder bei Random-Spawns auch irgendwie spannend. Sie muss vom Stil oder Gameplay ein Konzept haben und eine Story erzählen.

Das jedenfalls ist für mich ein großer Unterschied zwischen so "Ballerbuden" und richtigen Levels.

Also für mich persönlich wäre das absolut nichts... so ein generiertes Zeug. Alternativen schon gern, aber da hat man eben nie 100 % random.

Ich sehe das Thema aber auch nicht so eng – man braucht viel weniger Zeit für eine Basis-Awareness als man bei anderen Games zum Grinden von X benötigt. Manchmal ist es nicht mal eine Stunde für ein gutes Verständnis im normalen MP (nicht E-Sport!!!). Spielt hat kein Map-Roulette sondern gezielt jeden Tag mal nur eine Karte usw.

Mir macht das extrem viel Spaß (Lernkurve), genauso wie bei Rennspielen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Kurzes Status-Update. Bin mittlerweile Level 70 und habe mir den Battle-Pass geholt. Es stellt sich aber auch jetzt etwas Monotonie ein. :) Mir fehlen definitiv neue Squad-Modi. Die 3er Squads nerven sehr. Ich mach jetzt die 100 und den Battle-Pass noch voll, dann werde ich weiterziehen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Kurzes Status-Update. Bin mittlerweile Level 70 und habe mir den Battle-Pass geholt. Es stellt sich aber auch jetzt etwas Monotonie ein. :) Mir fehlen definitiv neue Squad-Modi. Die 3er Squads nerven sehr. Ich mach jetzt die 100 und den Battle-Pass noch voll, dann werde ich weiterziehen.
Firestorm!
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Und warum magst du dann kategorisch Firestorm ausklammern? Ist zwar BF, aber im Prinzip mit den geilen What-The-Battle-Fuck-Elementen der herkömmlichen Battlefield-Spiele. Die Feuersbrunst ist btw. so richtig stimmungsvoll.
Weil ich auf die ewigen Bugs und Balancing-Probleme von Dice keine Lust mehr habe.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Hab' jetzt den Monat mal mit Ranked-Matches angefangen und kämpfe mich grad die Ladder hoch. Ich nehm' auch immer sehr viele Clips auf.
Hier sind ein paar Sachen von mir (auch ne 11 Kills-Runde):




Spiel ist SEHR GUT geworden. Alle zwei Wochen gibt einen anderen alternativen Modus. Diese Woche ist Sniper/Shotgun only. Ist das perfekte "Abendspiel" für mich. Rein. Bissl rumballern. Raus.
 

Jaro

Doctor Hobel
Und der perfekte Abend ist dann nach dem "Abendspiel". Rein. Raus. Reinballern. Raus. : ) :)
Davor, danach, dazwischen! Das hält jung, macht Spaß.. nur übertreiben ist dann auch doof. Nach 2-3 Stunden reinballern jeden Tag wird man auch blöd... und bekommt auch als Mann den "Huren-Blick!" :D
 
Oben