• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Apex - Legends

Caesar III

Oh Noes
Installiert ist es. Noch nicht probiert, gefällt mir aber schon gut von dem was ich gesehen habe. Gestern dann auch gelesen, dass die ersten Dank Apex Mal bei Titanfall 2 reinschauen und begeistert sind. Das wäre auch Klasse!!!
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Finde es super, weil es:
1. Kein dümmliches Bauen hat
2. bessere Performance als PUBG
3. Schneller Pace
4. Waffen wenig Munition im Magazin haben und man daher gut zielen muss, statt Dauerfeuer zu halten
5. Das Ping-System super ist!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Funktioniert das Teamplay denn eingerissen mit Fremden? Das finde ich bei Fortnite so extrem unterschiedlich und sorgt oft eher für Frust und Alleingänge.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Gestern gezockt. Das Game ist genau DAS, was ich die ganze Zeit haben wollte. Super schnell! Teamplay wird "gefördert", weil man zu zweit/alleine NICHTS reißen kann. Und kein beschissenes Bauen. Gunplay ist abartig gut.
 

Jaro

Doctor Hobel
Oh, gar nicht gesehen und schon aus Verzweiflung https://blaster-foren.de/threads/shooter-heaven-mp.34807/#post-1290181 aufgemacht .. Unter Download-Spiele? Irgendwann müssen wir das mal in Indie umbenennen!

Also ich persönlich finde es vor allem wegen den Comfort-Features im anonymen Teamplay gut. Das Voiceover der Markierungen usw. Leider nur ein paar Runden gezockt und kaum noch Kills, aber im Prinzip sehr gut. Gefällt mir von Stil besser als Blackout. Fortnite und PUBG ist gar nix für mich, aber APEX und Blackout sind sehr geil. Wobei Blackout auch schon nice ist, weil man immer im selben Spiel mal eine Runde schnelles TDM und Co. einlegen kann und gleichzeitig levelt.

Bei Apex muss die Motivation schon aus "innen heraus" kommen.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Mittlerweile rund 25 Millionen Spieler. Erfolg freut mich für die Entwickler, aber wohl ein weiterer Sargnagel für reine Singleplayerspiele :(
 

Crayfish

immer noch
Ich denke, Singleplayerspiele werden immer einen Markt und ihre Berechtigung haben. Zudem: Je mehr Onlineshooter oder dergleichen kommen, umso mehr verteilt sich der Markt. "PUBG" musste wohl dank "Fortnite" ordentlich Federn lassen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Interessiert mich nicht die Bohne, freut mich aber auch für Respawn und wenn das Teil hier ein neues Titanfall mitfinanziert dann bin ich auch glücklich. Von mir aus auch ein MP Only Titanfall, für mich der mit Abstand beste MP Shooter dieser Generation. Auch wenn die Kampagne vom zweiten Teil ebenso zum besten gehört was man im Genre spielen kann.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich kann BR einfach nichts abgewinnen. Während ich hier noch meine Ausrüstung zusammensuche habe ich in einem normalen TDM schon 3 Runden vollgepackt mit Action hinter mir. Der Spielmodus trifft einfach nicht meinen Nerv. Wobei das hier schon mit Abstand am interessantesten aussieht. Vielleicht schaue ich’s mir doch mal an.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich kann BR einfach nichts abgewinnen. Während ich hier noch meine Ausrüstung zusammensuche habe ich in einem normalen TDM schon 3 Runden vollgepackt mit Action hinter mir. Der Spielmodus trifft einfach nicht meinen Nerv. Wobei das hier schon mit Abstand am interessantesten aussieht. Vielleicht schaue ich’s mir doch mal an.
TLDR: Jop verstehe ich, hat aber auch seine Vorzüge :D

Ja, absolut. Für mich persönlich ist es auch eher ein "und" und kein "oder". Gut, ich bin in Games sowieso sehr ungeduldig.

Aber es ist schon spannend, also das Gear zu sammeln und dann immer auf der Hut zu sein. Sieht man den Gegner als erstes, oder läuft man in eine Falle. Ganz andere Pace. TDM und Co. machen einfach mehr Spaß in Action. Ist ein anderes Genre ^^

Man hat halt im TDM in der Zeit 20 Gegner umgehauen und wurde 20 mal gekillt, aber jeder Bildschirmtod und jeder Sieg ist eben weniger wert als im BR. Einen Unterschied macht es nicht. Es ist halt Spannung vs. Action.

Das mit dem ewig gleichen Loot-Rad finde ich auch blöd. Wahrscheinlich wirkt das bei einigen gut und beschäftigt die Loot-Spirale psychologisch (man lootet und findet ja Sachen). Mich nervt es eher. Oft hatte ich auch schon (als Noob) die Situation mit einer kleinen / oder schlechten Waffe oneshottet zu werden etc. Das ist dann Pech. Gibts auch bei TDM. Aber da ist der Spaß einen Spawn entfernt ... bei BR dauert es halt wieder 10 -20 Mins bis Action kommt ;).

Aber gut, hab gestern bei Zelda auch 20 Mins auf einem Stein-Elefanten verbracht. Da war auch alles chillig ;).
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ist in etwa so: „Hab mir ein Spanischwörterbuch geholt. Die ersten zwei Seiten gelesen. Nix verstanden. Die Sprache ist nix für mich. Geht so null an mich ran.“
 
Oben