Masipulami
Super-Moderator
Bei einer Fußbodenheizung ist eine smarte Steuerung nicht zielführend. Die ist dazu viel zu träge.Bitte vergesst nicht bestehende Heizungs-Regler gegen Eve auszutauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer Fußbodenheizung ist eine smarte Steuerung nicht zielführend. Die ist dazu viel zu träge.Bitte vergesst nicht bestehende Heizungs-Regler gegen Eve auszutauschen.
Nutzt hier jemand Netatmo oder ne ähnliche Lösung für Wetter inkl. Temperatur innen/außen, Luftfeuchte etc. pp.? Finde das Thema generell spannend und überlege ob wir uns irgendwas in die Richtung anschaffen.
Sie sind ja auch drin. Ich denke es bringt jedem mehr.Oha, Apple wirbt auf der WWDC für Matter. Sehr schön!
schon klar. Dass sie für Matter aber ihr eigenes Zeug quasi hinten anstellen, hätt ich nicht erwartet.Sie sind ja auch drin.
schon klar. Dass sie für Matter aber ihr eigenes Zeug quasi hinten anstellen, hätt ich nicht erwartet.