Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Geofence? Hier keine Probs, außer wenn ich durch den Garten reingehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is via Bluetooth, aber ja. Geofence is an. Nutzt aber auch nix, wenn der erst später die Anwesenheit realisiert. Vielleicht hat Jana auch die energiesparsachen im Handy an und das Ding is nich immer aktiv.Du machst das dann nicht über GEO sondern über "Ist mit dem WLAN verbunden"? Gut .. das ist dann ja schon komplexer müsste beinhalten: Mache nix, wenn schon einer drin ist.. aber das ist ja auch nicht die Lösung! Schalte es um auf GEO, dann hast du keine Probleme!
Smart home Lösung mit home assistant auf nem raspiWarum gehts?
Ach, ist das das teil, was ich mal installierte? Muhahaha... nie wieder, wirklich... Bleibt ich halt bei Apple... brauche eh nicht viel.. und Matter kommt ja auch!Smart home Lösung mit home assistant auf nem raspi
"neben dein braunes sofa da passen diese Lautsprecher"Amazon will derweil iRobot übernhemen. Datenschützer laufen Sturm. Das sind schon heikle Daten, die sich dann in einem Unternehmen bündeln würden.