Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Na was soll ich sagen, ich muss 1920x1200 durch eine 7600GT (mobility) pumpen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nun hats geklappt. Läuft ganz vernünftig, sieht zwar nicht super aus aber braucht sicht definitiv nicht zu verstecken.
Das Installieren hat bei Dir 6 Stunden gedauert?![]()
...
lvl30 Herold von Xitli
auf server PvE Asura btw
Ihr seid echt Pfeifen. Jeder aufm anderen Server![]()
weils da naher auch PVP gibt.Ihr seid echt Pfeifen. Jeder aufm anderen Server
Warum bist auf auf einen PvE gegangen Achmed?![]()
Das mit dem Interface versteh ich schon, aber versuch doch erstmal über Tortage rauszukommen bevor du dir ne Meinung bildest, davor ist es einfach zu früh.
habs schon deinstalliert.Ich hatte ja vor WoW noch nie ein anderers MMORPG gespielt und bei WoW war es schon in den ersten 10 Leveln so, dass alles so stimmig, eingängig und optisch ansprechend (nicht optisch 'besser', aber einfach ansprechender) war mit dem Interface, den Waffen, Items, Talenten, dass man sofort süchtig wurde. Dieses Gefühl stellt sich bei AoC halt nicht ein.
Ist aber auch gut so, kostet einfach zu viel Zeit. Habe gestern nur bis Level 9 gespielt und bestimmt 3 Stunden verbraten damit.
Nicht schlecht. Nach einem Tag schon wieder von der Platte.
Ich finds gut, wenn die Kinder weiter wow spielen. Bleib ich wenigstens von ihnen verschont.![]()
Ne, ist aber wirklich teilweise so. Da spielen die Leute 3 Jahre wow. Dann 3 Std. aoc und sind nur am motzen und maulen wie scheiße alles ist und wie geil doch wow ist *g*.
Hoffe mal das sich die Kiddies spätestens nach nem Monat alle wieder ihrem wow zugewendet haben und die Erwachsenen nimmer stören, die nach Feierabend einfach in ruhe spielen wollen ohne dauernd noob und anderes an den Kopf geschmissen zu bekommen.![]()
Werde wohl auch auf PvE wechseln. Hab keine Lust nach der Arbeit dauern umgehauen zu werden. Streß mit Idioten hab ich schon im richtigen Leben genug *g*.