• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Age of Conan

wie ist das mit der Sprache? Ich kann die deutschen Übersetzungen von RPGs nicht ausstehen, da bleibt mir nur die UK Fassung, oder?

Es gibt nur US-Version (englisch nur auf US-Servern spielbar) und EU-Version (Multilingual).

Das bei der deutschen was geschnitten ist wird lediglich duch den Key bestimmt.
Wenn du ne deutsche Version kaufst aber nen englischen Key eingibst ist es auch ungeschnitten.

Kauf dir am besten die UK, da haste alles wie es sein soll und zur Not stellste die Spache halt auf englisch.
Die deutsche Synchro ist aber sehr gut gemacht (soweit ich das jetzt anfangs gehört habe).

is so :)
vieleicht lags auch daran das es noch early access war. DE key war aber schon eingetippt
woher haste das mit dem kopf und armen usw abschlagen?

ich persönlich find das nich halb so schlimm, wie jemanden zu boden zu schlagen um dann anschliessend seinen schädel mitm gezielten tritt zu zermatschen. erinnert mich imemr an "american history x" :)

Zur sprache:
synchro is soweit recht gut gemacht. ob du UK oder DE hast is egal, der client is multi lingual. kannst auch spanisch spielen wenn du bock hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Wills haben... jetzt!
Aber könnte grad nur ne dt. herkriegen und auf fehlende Fatalities habe ich wenig Lust...

Das ist schon richtig, stand auch heute im Forum die de Version war zu stark entschärft, wurde mittlerweile anscheinend gefixed oder wird noch gefixed.

instabil??? wer behauptet denn son unsinn? is mir bis jetzt nur 1x verreckt und das auch nur weil ich übertaktet hab wie blöd :)

zu 32bit ... er sagt zwar das du 4GB hast, kann aber nur 3 GB adressieren.
dazu kommt das ein task nicht mehr wie 2GB nutzen kann und windows den anderen GB sowieso für sich beansprucht.

bedeutet das deine 4gb unter 32bit sich eher wie 3gb verhalten.

Also bei mir steht jetzt da, das ich die vollen 4 Gb benützen kann... vorher warens nur 3 das Stimmt.

64 Bit wie gesagt unstabil und wenige Treiber. 32 Bit rocks :)

also mal nur so zur info was fatalities betrifft.
1. du kannst nich jeden gegner mitm fatality killen
2. das geht nicht weil es ne gewisse % chance gibt das deine letzte attacke überhaupt n fatality ist
3. wenn man mal n fatality macht, dann is das acuh nich unbedingt immer der selbe.
4. glaub cih nicht das 5 fatalities so auffallen

ich kill meine gegner z.b. meistens immer mit ein und der selben kombo (macht einfach am meisten schaden :) ). mal sprutzt einfach nur literweise blut, dann wiederum fängt der gegner an zu brennen und fällt tot um, n anderes mal brennt der auch, rennt dabei aber schreiend rum und liegt dann verkohlt aufm boden oder aber (gestern passiert) ich hau ihm die rübe vom hals. passiert bei 20 gegner vieleicht 1x das der überhaupt n fatality macht

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht jetzt da, das ich die vollen 4 Gb benützen kann... vorher warens nur 3 das Stimmt.

1. nix unstabil
2. wenige treiber? ja vor 2 jahren als die erste vista beta erschien. ich hab hier sogar 64bit treiber für meinen 6 ajhren alten scanner gefunden :)
3. musst du wissen ^^

Habs nun auf dt. geholt - das man Köpfe net abhacken kann werd ich wohl überleben. Seid ihr alle aufm selben Server?

hätte grundsätzlich interesse am spiel aber bin mir nicht sicher, ob das bei mir noch überhaupt (natürlich nicht mit allen details usw.) einigermaßen läuft.

amd 3.2ghz
7800gs agp (512mb)
1 gb ram

gibts da schon feedback von leuten, die ähnliche systeme haben?

[digi];807689 schrieb:
hätte grundsätzlich interesse am spiel aber bin mir nicht sicher, ob das bei mir noch überhaupt (natürlich nicht mit allen details usw.) einigermaßen läuft.

amd 3.2ghz
7800gs agp (512mb)
1 gb ram

gibts da schon feedback von leuten, die ähnliche systeme haben?

Das is so mehr oder weniger was ich hab (deine Graka is bischen besser, ich hab dafür mehr RAM und ne bischen schnellere CPU)... wenn das gepatche endlich ma rum is kann ich dir bescheid geben wie es bei mir so läuft.

das game is original nur english.

probleme wirst du eher haben wenn du das 100% deutshc haben willst. das is nämlich nich der fall :)

lvl30 Herold von Xitli
auf server PvE Asura btw

Ja, vista 32bit zeigt seit dem SP1 tatsächlich auch 4gb an - das wars dann aber auch schon.
Achmed hat das völlig richtig gesagt, vista 32bit kann definitiv nur 3gb verwalte und max. 2gb einer anwendung zuweisen.

Somit ist es natürlich absolut unsinnig sich auf einen aktuellen rechner mit 64bit cpu und 4gb ram Vista 32bit zu installieren.

Vista 64bit mit unwahrheiten schlecht zu machen ist aber sicherlich ein weg auch mit der einschränkenden 32bit version zufrieden zu sein! ;)

So nun hats geklappt. Läuft ganz vernünftig, sieht zwar nicht super aus aber braucht sicht definitiv nicht zu verstecken.

Zurück
Oben