bin noch 16 und renn in noch in torage rum.
also von dem was ich bis jetzt gesehen hab bin ich durchaus beeindruckt.
Grafik
Ist gut aber nich umwerfend. hab nen quadcore, 4 gb ram und ne 8800GTS. alles flüssig soweit mit full details. allerdings läuft das game momentan nur mit DX9 ... die DX10 version kommt wohl erst im august doer so.
Die umgebung bis jetzt ist recht stimmig. manchmal etwas kahl aber im grossen und ganzen schon nice designed.
wenn ich meinen char komplett nackig mache, kommt da n erstaunlich geiler arsch und titten (mit nippel ^^) zur geltung. Wenns nich so wehtun würde ich vermutlich nur nackt rumlaufen

nervig dabei ist aber teilweise das placing der items.
Mein 2hand schwert hängt gute 20cm (auf real life übertragen) hinter meinem rücken. Klamotten wie roben z.b. scheinen auch eher freischwebend am körper zu ahften da die chars plötzluich deutlich an breite zunehmen. ist bei rüstungen allerdings nicht so.
Gameplay
Anders ... weis nicht wie ich das sonst beschreiben sollte. es ist nich das furzlangweilig skills anklicken und warten das was passiert. Cooldown und castzeiten gibt es zwar auch, aber das is durchaus passend.
Du kannst dem gegner halt direkt auf die omme, von links oder von rechts eine verpassen. relativ dynamisch dazu passen gegner ihr schilde an. zimmert man z.b. die ganze zeit von links drauf, verlagert der gegner sein schild nach links und kriegt so quasi kaum noch schaden.in dem punkt hat man zumindest also immer etwas zu tun.
Kombos wiederum brauchen z.b. einen schlag von rechts damit sie überhaupt losgehen. as zeigt die jeweilige combo aber an.
momentan läuft alles noch zu fuss ab. hier und da gibts bote die einen durch die gegend schippern.
Quests
Wow (nicht world of warcraft) ... alle quests am anfang in tortage sind mit sprachausgabe unterlegt, teilweise mit zwischen sequenzen und allgemein mit relativ glaubwürdiger story.
Es gibt da die standard quests und die story quests. Story quests dabei recht geil. die sprachausgabe und die kleinen zwischensequenzen amchen das ganze recht stimmig. geil dabei sit das man diese quests quasi im Singleplayer mode spielt. man kriegt ne eigene (nacht) instanz verpasst und brauch sich so ncih mit andere playern rumärgern.
Die standard quest wiederum bieten das übliche. sammel hier, finde da, suche x und töte bla. aber auch alle recht brauchbar verpackt. Selbst die haben momentan noch alle sprachausgabe.
Fazit soweit
stimmig ... mit gefällt das setting, die grafik (nich son klicki bunt scheiss), die quests soweit und vor allem das Kampfsystem is mal erfrischend anders. man hat immer was zu tun und nur mit stumpfen draufhaun is man eigentlich perma tot. Das es ab 18 ist merkt man wohl weil einem immer wieder nutten oder misshandelte lecihen usw über den weg kommen. passt aber perfekt.
ich hab keine ahnung wie das später aussieht, aber potential hat es.