• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Conan

jap und danach wirds dann langweilig :D

ja wirds nich wirklich. habs zu release zeiten gezockt. der anfang is echt klasse und ist fürn ein MMORPG echt verdammt gut.
aber je grösser man wird, desto langweliger wurde es auch irgendwie. keine ahnung wie das jetzt ist. is 1 oder 2 jahre her bei mir.
 
cool, danke

hm hab grad mal ein paar rezensionen auf amazon gelesen und es schreckt mich etwas ab, dass die systemanforderungen so hoch sind.

hab hier nur 2gb arbeitsspeicher und zwar nen dualcore aber auch nicht gerade das neueste vom neuesten. graka is ne 9800gtx
hat jemand ein ähnliches system und wie is die performance bei demjenigen?
 
[digi];897460 schrieb:
cool, danke

hm hab grad mal ein paar rezensionen auf amazon gelesen und es schreckt mich etwas ab, dass die systemanforderungen so hoch sind.

hab hier nur 2gb arbeitsspeicher und zwar nen dualcore aber auch nicht gerade das neueste vom neuesten. graka is ne 9800gtx
hat jemand ein ähnliches system und wie is die performance bei demjenigen?

Ja, geht ohne Probleme. Ausser bei Keepfights sollte es überall smooth mit DirecX 9 laufen. DX10 ist leider zu heftig. Freundin spielt es mit 8800gts und 2,4Ghz D2D flüssig.

ICH finde, die Performance ist beim Questen, in Inis und Solo sogar besser als bei z.B. WARHAMMER, obwohl die Grafik der Hammer ist :)
 
Also bei mir läufts mit DX10 und ner 4870 auf 1920x1080 flüssig. Zumindest beim questen. Aber irgendwie finde ich keinen Zugang zum Spiel, ist wohl schon zu lange her. Naja, noch paarmal einloggen während der kostenlosen Zeit, dann sieht man ja obs noch zündet.
 
Ne, dann ging auch relativ schnell der Lernstreß los. Aber irgendwie macht mich Warhammer Online mehr an.
 
geht mir im moment mit dem lernstress auch so.
evtl bestell ichs mir in ein zwei wochen, dann kann ichs über die sommerferien bissl spielen...

schaun mer mal
 
Zurück
Oben