• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Age of Conan

Beiden Gruppen wird man es nei recht machen könnne, und irgendwann zerpatcht/nerft man sich das Spiel zugrunde.

Richtig, das trifft auf jedes Spiel zu. Man muss immer zwischen Casuals und Hardcore-Zockern unterscheiden und für beide Parteien ansprechenden Content zu schaffen ist halt schwer. Ich kenne kein Spiel, welches das gut hinbekommen hat.

Mein Account ist noch aktiv und als ich das letzte Mal vor ca. 3 Wochen gespielt hab hats noch Spass gemacht :zahn: Werds wohl mal halten bis Warhammer online.

Also wir spielen es noch, sind aber auch erst 66.. denke mit dem PVP Patch wird es wirklich interessant, bei WAR bin ich SEHR skeptisch ;)

ich darf ja WAR gildenbeta zocken, wenn ich in den nächsten wochen nen neuen rechner hab, kann ich dann hoffentlich mal pvp mit mehr als 3 fps testen :x

is ansich ganz lustig, aber muss noch bissl was gemacht werden...(oder das kommt alles später noch, bin erst lvl 18 bei max lvl von 40)

so bin bei aoc auf 72 knapp und 54 und habe erstmal gekündigt. irgendwie sind entweder MMOs nix mehr für mich, oder alle "großen" Titel sind irgendwie arm geworden. Weiss auch nicht, keine Motivation mehr, obwohl genug Qs noch da sind.

Werde mal wieder in VG einloggen, auch, wenn ich dort nur "für mich" spiele und Crafte, oder in WoW ein paar Frust- PVP Runden gegen imba RPM Lineups drehen. Wenn sich nix ändert, dann sind MMOS halt nix mehr für mich ;)

Gruß, Jaro

aye, ist mir aber zu viel BWL und Excel, und zu wenig Action ;) ... (siehe EVE. Thread). Bin wieder in Vanguard und zu Hause ;) (perfekt für Gelegenheitsspieler) und in WoW. halt mal gucken für PVP ;) .. und ausprobiert wird sofort DARKFALL, wenn es draussen ist.

Ja ich hab halt aufgehört, weil wir keinen PC hatten. Nun haben wir für AoC ja jeder eine Dose gekauft, nun kann man darauf sogar VG spielen;).. Leider ist von der Gilde kaum noch was übrig.

Eignet sich aber wunderbar für uns, ein wenig Questen, Welt entdecken, irgendwann ein Häusle und Schiff bauen (dauert wohl noch Jahre ^^)

Gerade angespielt und direkt wieder von der Platte verbannt - das Spiel ist zwar geil, aber einfach unspielbar. Evtl. mit nem neuen Rechner und Addon nochmal ne Chance.

Habe gerade auch ne E-Mail wg. 14 tätiger neuer Spielzeit erhalten. Werde ich kommende Woche mal austesten, immerhin erwartet laut Mail mein Stufe 27 Wächter Patras meine Rückkehr :)

Gerade angespielt und direkt wieder von der Platte verbannt - das Spiel ist zwar geil, aber einfach unspielbar. Evtl. mit nem neuen Rechner und Addon nochmal ne Chance.

Was wirklich auf den Rechner ankommt. in RELATION ist es nämlich

a) echt wunderschön, teilweise schöner als viele Offline-RPGs.

b) Die Bugs sind fast alle weg, neues RPG-System, kürzere Combos (schon länger), neue Gebiete, keine Questlöcher und überarbeitetes Crafting (teilweise)

c) Die Engine ist für Solo/ kleine Gruppen echt top, und bringt bessere Ergebnisse als z.B. WAR (Framerate, Animation) und LOTRO (LOD-PoP Ups). Ich spiele auf 1680x1050 mit DirectX 9, und alles auf Anschlag super flüssig mit einem 8400er Boxed und einer 4870HD unter Vista64 mit 4GB Ram.

Klar, für direktX 10 brauchst dann wohl einen i7 mit 4870x2 oder 985.. Aber selbst DX9 reicht locker :D.

Alter, ist das schön :D

Mit neuem Rechner werd ich es auch nochmal antesten - es sieht echt Klasse aus, aber war halt unspielbar (DX10)... aber im Oktober geht eh ne Bestellung raus ^^

wie isn so der einstieg ins spiel? sehr langwierig/langweilig? hatte ja schon früher interesse für das spiel aber nie wirklich damit beschäftigt...

Der Einstieg ist genial, quasi wie ein SP Rollenspiel. Komplett vertont und mit interessanten und abwechslungsreichen Quests.

Zurück
Oben