• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Conan

Age of Conan

Funcom verkleinert Brüste

Age of Conan Age of Conan Schönheits-OP mit Folgen: Die Entwickler von Funcom haben im Zuge des jüngsten Updates für das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventuers die Brüste der weiblichen Charaktere auf ein kleineres Maß schrumpfen lassen. Aus welchem Grund das Team diese kosmetische Änderung vorgenommen hat, ist bisher unbekannt. Fakt ist: Die Korrektur sorgt für unterschiedliche Emotionen innerhalb der Fangemeinde.
Age of ConanAge of Conan Während ein Teil der Spieler die Verkleinerung begrüßt, regen sich andere Fans teilweise ziemlich stark darüber auf. Das geht unter anderem so weit, dass zumindest ein User mit der Löschung seines Accounts droht , sollte Funcom die Brüste nicht wieder anwachsen lassen.


http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1945855/age_of_conan.html

irgendwie lustig^^
 
hehe geil.
und dabei hab ich schon extra die kleisten brüste gewählt die es überhaupt gab :)


hing aber glaub ich eher mit clipping fehlern zusammen. wei beilichen NPCs guckten immer wieder nippel und teile der brust durch die klamotten. is seit n paar tagen weg. schätz mal das es das war
 
Age of Conan

Funcom verkleinert Brüste

Age of Conan Age of Conan Schönheits-OP mit Folgen: Die Entwickler von Funcom haben im Zuge des jüngsten Updates für das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventuers die Brüste der weiblichen Charaktere auf ein kleineres Maß schrumpfen lassen. Aus welchem Grund das Team diese kosmetische Änderung vorgenommen hat, ist bisher unbekannt. Fakt ist: Die Korrektur sorgt für unterschiedliche Emotionen innerhalb der Fangemeinde.
Age of ConanAge of Conan Während ein Teil der Spieler die Verkleinerung begrüßt, regen sich andere Fans teilweise ziemlich stark darüber auf. Das geht unter anderem so weit, dass zumindest ein User mit der Löschung seines Accounts droht , sollte Funcom die Brüste nicht wieder anwachsen lassen.


http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/online/1945855/age_of_conan.html

irgendwie lustig^^

"Funcom bestätigt, dass es bei ein paar der weiblichen Spielfiguren im Spiel Größenänderungen der Brüste gab. Der Grund dafür ist eine nichtbeabsichtigte Änderungen in den Daten, die durch einen der früheren Patches verursacht wurde. Diese Daten kontrollieren die sogenannten "Morph-Werte", die mit den einzelnen Körperteilen und der Größe dieser zusammenhängen. Wir arbeiten gerade daran den Fehler zu beheben und eure Brüste sollen bald wieder auf normale Größe anschwellen.

Die plastischen Chirurgen von Hyborien bitten um Entschuldigung für die Umstände.
__________________
Johannes 'Waldgeist' Rebhan
Community Manager Age of Conan"

http://forums-de.ageofconan.com/showpost.php?p=275681&postcount=64

Ich glaube der User, der mit der Löschung des Accounts drohte kann sich wieder beruhigen...
 
Kann mir mal kurz einer sagen wie man Screenshots in dem Game macht und wo die gespeichert werden? Dachte welche gemacht zu haben (druck) aber find die Dinger ums verrecken nicht ^^
 
Unser geliebtes MMO ist nun seit einer Woche draußen und hat von den Spielern her eine Anzahl von sage und schreibe einer halben Million erreicht. So viele Spieler konnte kein anderes MMO in einer so kurzen Zeit erreichen.
Nach nur einer Woche streifen schon über eine halbe Million Spieler durch die Länder Hyboriens und machen Age of Conan damit zu einem der größten MMOs, die es in der westlichen Welt je gegeben hat.
Weitere Informationen gibts in der Pressemitteilung.

Wir gratulieren Funcom zu dieser Leistung und hoffen, dass Hyboria weiterhin viele Spieler beherbergen wird.
Quelle: http://aoc.onlinewelten.com/news,id637,halbe_million_spieler.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lustig, aber natürlich hat er die Szenen rausgeschnitten, in denen ihn die anderen umgehauen haben. Davon gab es mit Sicherheit genug, sieht halt nur lustiger aus, wenn das so ausschaut, als ob die Leute ständig dran vorbeizulaufen versuchen und dann runtergetreten werden.
 
irgendwie is mir gerade nicht klar was du mit der aussage bezwecken willst!?

soll das heissen das er wissentlich informationen unterschlagen hat, die er doch besser hätte zeigen sollen?
bedeutet das im gegenzug auch das zukünftige kinofilme bald alle drehfehler und die Xten drehversuche einer szene beinhalten werden? :confused:

sooo viel fragen :zahn:
 
irgendwie is mir gerade nicht klar was du mit der aussage bezwecken willst!?

soll das heissen das er wissentlich informationen unterschlagen hat, die er doch besser hätte zeigen sollen?...


genau das hätte das Filmchen cooler gemacht. Erst haut der die Leute runter und dann wird er ständig niedergemetzelt :naughty:
 
Also ich finde die Idee genial, sozusagen der Camper unter den Rollenspielern
die anderen werden schön geflucht haben als sie den Berg runtergesegelt sind
:lol:
 
Ne, größer müssen die Dinger nicht sein - streng deine Augen an :D

Heut mal einem beim Spellweaving zugeschaut, sieht einfach geil aus:

[IMG]

[IMG]
 
Zurück
Oben