• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Conan

dann wil ich auch mal!

und wie sich das gehört ...
[IMG]
natürlich mit titten ^^

Mein level 46 Herold von Xotli
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was seid ihr denn für GIRLS (Guy in Real Life)... habt Ihr keine Frauen -.- .. Sry, Männer, die Frauen spielen.. ah ich lasse das :D .. GAY (!)
 
Fang du jetzt nicht auch mit so nem Scheiß an -.- Das ist ein ROLLENSPIEL und das interessante an einem ROLLENSPIEL ist es sich in eine ANDERE ROLLE hineinzuversetzen ;)

Außerdem macht es mehr Spass Frauen an und auszuziehen, solltest dir mal überlegen wer da eher GAY ist :zahn:
 
Hmm, OK, dann seids Kinder ;) ... und hört auf mit diesem Rollenspiel-Ding.. Ich möchte nicht persönlich werden, aber jeder "Mann", der gern in die Rolle einer Frau schlüpfen will..

Eure Sache ;) .. Ich könnte sowas nicht.
 
Boah was seid ihr denn für GIRLS (Guy in Real Life)... habt Ihr keine Frauen -.- .. Sry, Männer, die Frauen spielen.. ah ich lasse das :D .. GAY (!)
ha geil ...
das mit dem GIRL kannte ich garnich ^^

und nein is kein RP bei mir ... is einfach nur hübscher anzusehen.
wenn ich meinen typen da speile werd ich immer depremiert weil der soviel besser gebaut is wie ich :zahn:
 
ich hatte bei WoW auch ne Frau, weil ich nicht die ganze Zeit gaymäßig auf den Hintern von nem Typ starren wollte. Aber am Ende hätte ich doch lieber mit einem Mann gespielt.
 
Vorher/Nachher-Bild: Age of Conans Brüste geschrumpft?
am 02.06.2008 um 14:34 Uhr von Daniel Pook

Logo von Vorher/Nachher-Bild: Age of Conans Brüste geschrumpft?Ist das Motto bei Funcom etwa "Je größer die Verkaufszahlen, umso kleiner werden die Brüste"? Nachdem Age of Conan einen ziemlich erfolgreichen Start geschafft hat, scheint man sich des im Volksmund gerne Tittenbonus genannten Features nun offenbar entledigen zu wollen. Wie empörte (aller Vermutung nach männliche) User im offiziellen Forum berichten, wurden die vormals stolz geschwellten sekundären Geschlechtsmerkmale ihrer weiblichen Charaktere, ohne jegliche Vorwarnung oder Begründung, einfach flach geschrumpft.

Als Beweis wurden unter anderem die Screenshots unten in der Galerie gesposted, welche die vom betroffenen User Dusk gespielte Heldin einmal vor und einmal nach dem unfreiwilligen Schönheitseingriff zeigen. Leider sei kein besseres "Vorher"-Bild zu finden gewesen, da er normalerweise keine Aufnahmen seiner Spielfigur mache und darum nichts besseres zum Vergleichen bieten könne.

In der daraufhin erwachsenen Forendebatte geht es gar nicht mal nur um das Verlangen nach möglichst dicken Eutern, sondern schlicht um die prinzipielle Frage: Ist es fair, dass MMO Entwickler das Aussehen von Charakteren einfach kommentarlos modifizieren? Von der aktuellen Sache betroffene User fordern jedenfalls schon ihre gewünschten Maße zurück, drohen ansonsten mit einer Kündigung der Mitgliedschaft.
 
scheisse, jetzt merke ich gerade wie gay sich DAS anhört :D

Sag ich doch :zahn: Ne Jaro, das ist absoluter Puppes, hört man immer mal wieder gern das Argument aber es ist ein Rollenspiel und da kann man auch gerne mal eine weibliche Rolle spielen (was imo übrigens auch interessanter ist-gibt übrigens immer wieder selten dämliche Spieler die genau das nicht schnallen). Tomb Raider haste dann wohl nie gespielt?
 
Hmm, OK, dann seids Kinder ;) ... und hört auf mit diesem Rollenspiel-Ding.. Ich möchte nicht persönlich werden, aber jeder "Mann", der gern in die Rolle einer Frau schlüpfen will..

Eure Sache ;) .. Ich könnte sowas nicht.

völlig richtig, das ist echt krank, Männer die ne Frau im Rollenspiel spielen,
spielen auch mit Puppen, nänänänä

Sigmund Freud hätte seine helle Freude an euch, hehe :narr:
 
ich wär schon egrn mal ne frau!
1 tag und dann würd ich mich bügeln lassen ... würd michs chon interesieren wie sich das anfühlt :D
 
Zurück
Oben