• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Age of Conan

Das Installieren hat bei Dir 6 Stunden gedauert? :eek:

Ne aber ich hatte nen Patch-Bug wie viele andere, auf einmal wollte er dann 4 Gigabyte runterladen, dann musste ich komplett neuinstallieren (ca. ne Stunde, eher weniger) und wieder patchen (ca. 800 MB) - mit DSL 1000 geht das halt ein wenig. Hoffentlich wird endlich mal umgestellt, angeblich solls Montag oder Dienstag soweit sein.

bin gerade am Installieren. Bin noch am Überlegen ob PvE oder PvP. Weil eigentlich habe ich nämlich auf dieses noob ganking beim Questen auch keinen Bock mehr. Und auf PvE kann man ja auch PvP machen (Siege etc.. was es da alles so gibt).

mmh.. gerade erste Quest gemacht. Finde es jetzt nicht so prickelnd. Vor allem optisch: Habe einen Intel Coe Duo 2 2.66Ghz, 8800 GTX 768MB, 2GB RAM und sieht nicht gerade prickelnd aus.. oder bei höhere Einstellung ruckelt es halt. Außerdem habe ich keine Schatten :( .. Grafikbug?

EDIT: Schatten ist jetzt da ;) und Grafik ganz ok. Aber: Motivierend finde ich es nicht. Bei WoW war das Interface irgendwie motivierender... keine Ahnung ob ihr das versteht, aber bei AoC habe ich irgendwie keine große Motivation bessere Gegenstände etc. zu bekommen. Egal, ist eh ein zu großer Zeitfresser.... 44 EUR rausgeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Interface versteh ich schon, aber versuch doch erstmal über Tortage rauszukommen bevor du dir ne Meinung bildest, davor ist es einfach zu früh.

Ihr seid echt Pfeifen. Jeder aufm anderen Server :D

Warum bist auf auf einen PvE gegangen Achmed? :confused:
weils da naher auch PVP gibt.
ich hab keine lust mir durch die bank weg ab den starter gebieten eine aufs maul huan zu lassen, oder mich killen zu lassen weil man gearde auf mob spawn wartet. lass ma :)

pvp beginnt für mich erst ab 80

Das mit dem Interface versteh ich schon, aber versuch doch erstmal über Tortage rauszukommen bevor du dir ne Meinung bildest, davor ist es einfach zu früh.

habs schon deinstalliert. :) Ich hatte ja vor WoW noch nie ein anderers MMORPG gespielt und bei WoW war es schon in den ersten 10 Leveln so, dass alles so stimmig, eingängig und optisch ansprechend (nicht optisch 'besser', aber einfach ansprechender) war mit dem Interface, den Waffen, Items, Talenten, dass man sofort süchtig wurde. Dieses Gefühl stellt sich bei AoC halt nicht ein.

Ist aber auch gut so, kostet einfach zu viel Zeit. Habe gestern nur bis Level 9 gespielt und bestimmt 3 Stunden verbraten damit.

Du bistn Horst :D Aber stimmt schon - das WoW Feeling ist leider immer noch ungeschlagen, wobei AoC wirklich sehr gut geworden ist (es hat aber definitiv seine Schwächen). Mittlerweile auf 30 mit meiner Dämonologin und auch mal ein bisschen durch die Welt gewandert, die Gebiete sind teilweise sehr gelungen (dieses Tal im Norden - sehr geil, dafür drückt es aber auch mächtig die Performance, mit 10 FPS durch die Gegend gerückelt -.-).

habs schon deinstalliert. :) Ich hatte ja vor WoW noch nie ein anderers MMORPG gespielt und bei WoW war es schon in den ersten 10 Leveln so, dass alles so stimmig, eingängig und optisch ansprechend (nicht optisch 'besser', aber einfach ansprechender) war mit dem Interface, den Waffen, Items, Talenten, dass man sofort süchtig wurde. Dieses Gefühl stellt sich bei AoC halt nicht ein.

Ist aber auch gut so, kostet einfach zu viel Zeit. Habe gestern nur bis Level 9 gespielt und bestimmt 3 Stunden verbraten damit.

Nicht schlecht. Nach einem Tag schon wieder von der Platte. :lol:

Ich finds gut, wenn die Kinder weiter wow spielen. Bleib ich wenigstens von ihnen verschont. ;)

Ne, ist aber wirklich teilweise so. Da spielen die Leute 3 Jahre wow. Dann 3 Std. aoc und sind nur am motzen und maulen wie scheiße alles ist und wie geil doch wow ist *g*.

Hoffe mal das sich die Kiddies spätestens nach nem Monat alle wieder ihrem wow zugewendet haben und die Erwachsenen nimmer stören, die nach Feierabend einfach in ruhe spielen wollen ohne dauernd noob und anderes an den Kopf geschmissen zu bekommen. :)

Au Mann, ich reg mich seit Tagen drüber auf wie lahm mein PC in Spielen ist und geh eben zufällig ma zum was nachschauen ins Bios und was seh ich? Meine Graka war auf 32 MB per Bios beschränkt. Weltklasse :zahn:

Keine Ahnung, hatte ich glaub ich vor nem Jahr oder so schonmal. Entweder war jemand lustig oder irgendwas stimmt mit meinem Bios nicht.

Nicht schlecht. Nach einem Tag schon wieder von der Platte. :lol:

Ich finds gut, wenn die Kinder weiter wow spielen. Bleib ich wenigstens von ihnen verschont. ;)

Ne, ist aber wirklich teilweise so. Da spielen die Leute 3 Jahre wow. Dann 3 Std. aoc und sind nur am motzen und maulen wie scheiße alles ist und wie geil doch wow ist *g*.

Hoffe mal das sich die Kiddies spätestens nach nem Monat alle wieder ihrem wow zugewendet haben und die Erwachsenen nimmer stören, die nach Feierabend einfach in ruhe spielen wollen ohne dauernd noob und anderes an den Kopf geschmissen zu bekommen. :)

Das hat doch überhaupt nichts mit Kiddies und erwachseneren Spielern zu tun was ich schrieb. ;) Ich kann Dir versichern: WoW und AoC werden von genauso viel Kiddies gespielt. Es geht einfach um das geniale motivierende Design (Interface, Items, etc.) von WoW, was gleich von Anfang an trotz des IMO blöden Comic Charakters einen hohen Suchtfaktor ausgelöst hatte. Ich spiele WoW schon ewig nicht mehr und fand es später irgendwann absolute Zeitverschwendung (den gleichen Raid zum 30. Mal.. gähn... :dead: ) ABER: Die Designer haben halt bei WoW 99% richtig gemacht.

Bin nun Stufe 10 und werde von PVP wegwechseln, die Questgebiete werden schon jetzt total becamped und darauf habe ich keine Lust. Immerhin läufts nun deutlich besser. Ma schauen ob ich bei bleibe, der Guardian macht jedenfalls ne Menge Laune.

Werde wohl auch auf PvE wechseln. Hab keine Lust nach der Arbeit dauern umgehauen zu werden. Streß mit Idioten hab ich schon im richtigen Leben genug *g*.

Also mach ich nen 2. Char auf nem PvE Server und schau ab und an bei meinem PvP Char nach, ob immer noch soviel Idioten rumlaufen die nix anderes zu tun haben als 10 Leute umzuhauen die 10 Stufen unter ihnen sind.

RP-PvP soll aber auch ganz ok sein. Wenig RP, dafür kaum Idioten... so sagt man. Hab ich selbst noch nicht probiert da ich kein Bock auf RP Blabla habe.

Ach fuck, ich glaub ich warten einfach mal ab was passiert und spiele solange meinen PvP weiter.

Schwierig, schwierig... aber solange ich keine anderen Probleme hab ist das ganz ok. :D

Zurück
Oben